Gaststätte Albstadion Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Albstadion in Römerstein Griechisch
4.6 499 5
Aglishardter Str. 75 75 Römerstein Baden-Württemberg 72587
+49 7382 383

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Römerstein

Gaststätte Albstadion in Römerstein - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Albstadion:

Gaststätte Albstadion
Aglishardter Str. 75 75
72587 Römerstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Albstadion

Telefon: +49 7382 383
Webseite: http://www.albstadion.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Albstadion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Albstadion:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Albstadion:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Albstadion

Barrierefreiheit im Gaststätte Albstadion

Angebote im Gaststätte Albstadion

Speiseoptionen im Gaststätte Albstadion

Ausstattung im Gaststätte Albstadion

Ambiente im Gaststätte Albstadion

Publikum im Gaststätte Albstadion

Planung im Gaststätte Albstadion

Kinder im Gaststätte Albstadion

Parkplätze im Gaststätte Albstadion

Bewertungen von Gaststätte Albstadion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute seit längerer Zeit mal wieder da und haben es definitiv nicht bereut. Das schwäbische Essen war sehr lecker und die Menge absolut in Ordnung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung war sehr nett und auch die Umgebung lädt zum Wandern ein. Weiterhin gibt es einen großen Parkplatz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ • Gute Portionen • Leckeres Essen • Nettes Personal (Chefin auch gerne zum Gespräch bereit) • Ambiente für ein Sportstadion-Restaurant gemütlich - • Als Vegetarier (oder Veganer) der nicht immer Kässpätzle oder Salat essen will, ist man hier absolut falsch. Einmal hatte ich hier vegetarische Knödel (Tomaten, Käse & Spinat), das war super, aber das ist leider eine Seltenheit.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen, natürlich und ehrlich! Sehr freundliche Mitarbeiter! Die Limonaden sind auch zu empfehlen! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Heute anlässlich einer Taufe dort und haben sehr gut gegessen. Auch der Service war sehr gut. So wünscht man sich ein Gasthaus auf der Alb. Auch im Jahr 2024 immernoch sehr gut ????.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Albstadion:

Google Footer