Ristorante Da Gaetano Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Gaetano in Pfullingen Italienisch
4.5 434 5
Lindachstraße 30 Pfullingen Baden-Württemberg 72793
07121 3825157

Italienische Restaurants in Pfullingen

Ristorante Da Gaetano in Pfullingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Gaetano:

Ristorante Da Gaetano
Lindachstraße 30
72793 Pfullingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Gaetano

Telefon: 07121 3825157
Webseite: http://www.dagaetano-pfullingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Gaetano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Gaetano:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Da Gaetano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das da Gaetano Team für ein Catering geordert. Super freundlich, pünktliche Lieferung und vorallem sehr zuverlässig. Uns als auch unseren Gästen hat das Essen mehr als geschmeckt. Es war mehr als genug für alle da. Alles wurde mit viel Liebe gemacht. Wir Danken Euch von Herzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 08:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit in Ordnung. Wenn es zuviel ist, kann man sich für 0,50 Sent Verpackungsmaterial. Denn Rest mitnehmen. Personal könnte freundlicher sein. !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig dort hin und was soll ich sagen, jedes mal ein voller Erfolg. Das Essen ist super gemacht, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und trotz das die Küche nur mit einem Mann besetzt war haben wir nicht furchtbar lang warten müssen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, leicht mediterraner Look und elegant: Willkommen bei Da Gaetano. Die Auswahl an Speisen überzeugt - auch wenn wir mal wieder nur Pizzen genossen haben (Sucht halt) kam ich nicht umhin festzustellen, welch erlesene Speisen es sonst noch gibt (nächstes Mal!). Der Insalata Mista verquickt bestes Balsamico Dressing mit einem Hauch von Fenchel. Die Pizzen sind üppig groß und gut belegt - da passt das Preis-Leistungsverhältnis ( und man ist hinterher tatsächlich satt - sogar ich und ich inhaliere eine Pizza...) Fazit: Die Nadelstreif-Signori Weinen bei der Story, Und ihnen wird's um's Herz ganz schwer. Und Gino sagt zur Mira: "Ruck deine Lira viera, Der Chianti is schon wieder leer!" Heiße Nächte, heiße Nächte in Palermo, Und a klaner Sizilianer Fangt an zum waana. (...) Schee.... mir kommet wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war super ,wenn ihr dünne Böden bevorzugt- Nudelgerichte ,da waren wir uns nicht einig . Meines war oberlecker , Nudeln al dente- Soße überall dran und geschmacklich toll- und der Trüffel und der Speck ♡♡♡ Wir wurden sehr freundlich bedient , die Preise sind im mittleren Bereich - passt aber ! Wer gerne Steak isst , ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse. Die Salate sind auch sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Ristorante Da Gaetano:



Weitere Italienische Restaurants in Pfullingen