Das Fritz beim Waldcafé Tisch reservieren im Restaurant Das Fritz beim Waldcafé in Pfullingen Pizza
4.2 658 5
Vor dem Urselberg 1 Pfullingen Baden-Württemberg 72793
07121 3016861

Pizza in Pfullingen

Das Fritz beim Waldcafé in Pfullingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Fritz beim Waldcafé:

Das Fritz beim Waldcafé
Vor dem Urselberg 1
72793 Pfullingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Fritz beim Waldcafé

Telefon: 07121 3016861
Webseite: http://www.fritz-pfullingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Das Fritz beim Waldcafé:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Fritz beim Waldcafé:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Das Fritz beim Waldcafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit ausgewogener Karte. Auch viele vegetarische und vegane Gerichte. Alles sehr lecker und die Aussicht ist natürlich einmalig.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen schöne Lage mit toller Aussicht. Gute Parkmöglichkeiten. Mann wird nett und freundlich bedient und das Essen ist echt gut . Die Preise sind nicht billig aber auch nicht abgehoben. Ein Tipp für alle, die das Restaurant noch nicht kennen! Wir können es wirklich empfehlen. Ein weitere Damentoilette wäre kein Fehler.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick und super essen! Zuerst sagte man uns dass leider alles reserviert sei, bemühte sich dann aber spontan einen freien Platz zu finden! Das nenn ich Service! Auch sonst gibt's hier nichts zu meckern und wir kommen gerne wieder. Sehr entspannt dort oben und der perfekte Ort um den Tag ausklingen zu lassen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Küche. Trotz Mittagszeit und größere Feier kam das bestellte Essen zügig . Tolle Aussicht. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert: das Menü ist geprägt durch lokale Gerichte, wie Zwiebelbraten, Spätzle in 1A Qualität und intern. Fusion Kitchen. Die Terasse bietet einen fantastischen Ausblick auf die geschwungene, durch Jura geformte Landschaft, mit vor 11 Mio. Jahren erloschenem Vulkan (Georgenberg).

Anfahrt zu Das Fritz beim Waldcafé:



Weitere Pizza in Pfullingen