Torre Del Greco Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Torre Del Greco Imbiss in Pfullingen Pizza
4.5 574 5
Arbach ob d. Str. 8 8 Pfullingen Baden-Württemberg 72793
+49 7121 210171

Tisch reservieren für Pizza in Pfullingen

Torre Del Greco Imbiss in Pfullingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Torre Del Greco Imbiss:

Torre Del Greco Imbiss
Arbach ob d. Str. 8 8
72793 Pfullingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Torre Del Greco Imbiss

Telefon: +49 7121 210171

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Torre Del Greco Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 12:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Torre Del Greco Imbiss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Torre Del Greco Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Torre Del Greco Imbiss

Barrierefreiheit im Torre Del Greco Imbiss

Angebote im Torre Del Greco Imbiss

Speiseoptionen im Torre Del Greco Imbiss

Ausstattung im Torre Del Greco Imbiss

Ambiente im Torre Del Greco Imbiss

Publikum im Torre Del Greco Imbiss

Planung im Torre Del Greco Imbiss

Zahlungen im Torre Del Greco Imbiss

Kinder im Torre Del Greco Imbiss

Parkplätze im Torre Del Greco Imbiss

Bewertungen von Torre Del Greco Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für 14,-€ finde ich diesen Teller echt etwas mager. Das Tsatsiki hat überhaupt nicht ausgereicht von der Menge. Das Fleisch war weniger als gedacht weil es mit Pommes "unterlegt" war. Was ich aber echt enttäuschend fand, war der Salat. Dieses bisschen Grünzeug (was auch nach Fertigmischung aussah) ist wirklich keines Gyros Tellers würdig. Hier hätte ich wirklich ein bisschen mehr (kostet doch nicht viel das bisschen Salat) und auch eine bessere Qualität erwartet v.a. auch mit ein bisschen Tomaten und Gurken Würfeln. Da bietet der Dönerteller um die Ecke deutlich mehr für weniger Geld. Trotzdem 3 faire Sterne weil das Fleisch und die Pommes lecker waren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öfters da Essen und immer den Gyros Teller leider war er heute kalt genauso wie bei meiner Frau auch der Teller kostet jetzt 14 Euro ich glaub auch dasneue Pächter drauf sind die haben innen zimlich aufgeräumt sieht jetzt zimlich leer aus fast keine Deko mehr na ja war wahrscheinlich das letzte mal da Essen war früher einfach gemütliche

Anfahrt zu Torre Del Greco Imbiss:



Weitere Pizza in Pfullingen

Google Footer