Höhengaststätte Jahnhaus Tisch reservieren im Restaurant Höhengaststätte Jahnhaus in Pfullingen Pizza
4.4 337 5
Ahlbolweg 32 Pfullingen Baden-Württemberg 72793
07121 71791

Pizza in Pfullingen

Höhengaststätte Jahnhaus in Pfullingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Höhengaststätte Jahnhaus:

Höhengaststätte Jahnhaus
Ahlbolweg 32
72793 Pfullingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Höhengaststätte Jahnhaus

Telefon: 07121 71791
Webseite: http://www.jahnhaus-pfullingen.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Höhengaststätte Jahnhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Höhengaststätte Jahnhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Höhengaststätte Jahnhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte direkt am Sportplatz. Sehr leckere schwäbische Hausmannskost zu guten Preisen. Sehr schöne Dachterrasse mit Blick auf den Sportplatz, sowie schattige Plätze auf der Terrasse vor dem Lokal. Das Essen ging verdammt schnell und war sehr lecker. Klassische gut bürgerliche schwäbische Küche aber perfekt gekocht. Wir kommen gerne wieder Preis-Leistungs Verhältnis 5☆

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Wandergruppe mit 18 Personen. Freundlicher, zuvorkommender Service. Die Getränke und auch die verschiedenen Gerichte kamen sehr schnell. Die Gerichte waren sehr ansprechend angerichtet, sehr lecker und große Portionen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Jederzeit weiter zu empfehlen-:))

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache Sportgaststätte aber mit guter Küche und guter Auswahl an Speisen. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. die Preise sind auch voll in Ordnung. Von und zur Gaststätte führt ein schöner Wanderweg auf dem man sich Appetit holen oder die Kalorien wieder runter laufen kann.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, hatten einen Tisch für 12 Personen reserviert. Wir wurden wirklich sehr schnell bedient und das Lokal war voll. Das Essen kam auch recht zügig, vorallem alle gleichzeitig. Sehr freundliches Personal, Das Essen war tip top und Preis Leistung voll in Ordnung. Waren schon öfters da und werden auch wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer ausgiebigen Wanderung sind wir hier eingekehrt um den tollen Tag ausklingen zu lassen. Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Höhengaststätte Jahnhaus:



Weitere Pizza in Pfullingen