La Piazza Pforzheim Tisch reservieren im Restaurant La Piazza Pforzheim in Pforzheim Italienisch
4.2 779 5
Weiherstraße 13 13 Pforzheim Baden-Württemberg 75173
+49 7231 4151007

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Pforzheim

La Piazza Pforzheim in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazza Pforzheim:

La Piazza Pforzheim
Weiherstraße 13 13
75173 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazza Pforzheim

Telefon: +49 7231 4151007
Webseite: https://xmeri.com/la-piazza-pforzheim-pforzheim/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazza Pforzheim:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazza Pforzheim:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Piazza Pforzheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Piazza Pforzheim

Barrierefreiheit im La Piazza Pforzheim

Angebote im La Piazza Pforzheim

Speiseoptionen im La Piazza Pforzheim

Ausstattung im La Piazza Pforzheim

Ambiente im La Piazza Pforzheim

Publikum im La Piazza Pforzheim

Planung im La Piazza Pforzheim

Zahlungen im La Piazza Pforzheim

Kinder im La Piazza Pforzheim

Parkplätze im La Piazza Pforzheim

Haustiere im La Piazza Pforzheim

Bewertungen von La Piazza Pforzheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Essen bestellt und beim entgegen nehmen fiel es runter. Mit viel Verständnis kam man mir entgegen und bot direkt an neues zu bringen. Auch vor Ort immer super Service, wir sind zufrieden. :)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzas und super freundlicher Service. Da die Pizzen zum Abholen etwas Verspätung hatten, gab es ein Getränk und eine Nachspeise auf Kosten des Hauses. Kann ich nur empfehlen :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und der Service sind absolut top. Sehr leckere Pizzen, man merkt die Qualität der Zutaten. Allerdings ist für mich der Preis nach der letzten Erhöhung leider einfach zu hoch geworden. Anstelle der 13,50 Euro mit der meine Pizza auf der Speisekarte online aufgeführt war, lag der Preis im Lokal dann über 16 Euro, auch die anderen Gerichte waren teils über 20% teurer als online aufgeführt. Ich werde bestimmt mal wieder auf eine Pizza vorbeischauen aber für ein Familienessen oder im größeren Rahmen ist für mich damit die Schmerzgrenze leider überschritten.

Anfahrt zu La Piazza Pforzheim:



Weitere Italienische Restaurants in Pforzheim

Google Footer