Turnerheim Tisch reservieren im Restaurant Turnerheim in Oberndorf am Neckar Deutsch
4.5 108 5
Austraße 15 15 Oberndorf am Neckar Baden-Württemberg 78727
+49 7423 2977

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberndorf am Neckar

Turnerheim in Oberndorf am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Turnerheim:

Turnerheim
Austraße 15 15
78727 Oberndorf am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Turnerheim

Telefon: +49 7423 2977

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Turnerheim:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Turnerheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Turnerheim:

Preis: €

Serviceoptionen im Turnerheim

Barrierefreiheit im Turnerheim

Angebote im Turnerheim

Speiseoptionen im Turnerheim

Ausstattung im Turnerheim

Ambiente im Turnerheim

Publikum im Turnerheim

Planung im Turnerheim

Zahlungen im Turnerheim

Kinder im Turnerheim

Parkplätze im Turnerheim

Haustiere im Turnerheim

Bewertungen von Turnerheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal Essen ist schnell da Super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Turnerheim ist seid kurzem wieder eröffnet, ich kenne den Koch persönlich und wünsche mir natürlich sehr das es weiterhin gut und nach Wunsch schmeckt. Die Lokalität ist nicht Restaurant mäßig, aber in einem gut bürgerlichem Stil. Die Terrasse ist eher Modern und gut für warme Tage im freien sein Essen zu genießen. Ich wünsche dem Lokal gute Umsätze. Weiter so

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war jetzt 4× dort essen(seit neuer Betreiber),es gibt deutsch bürgerliche Küche, vom Hocker haut es mich nicht,erste mal Jägerschnitzel gegessen sind gute Portionen ,die Soße ist die gleiche auch beim Pfännle,Gemüse hart bei allen besuchen.Spätzle ?bin nicht sicher ob selbst gemacht glaube Packung.Vom Tagesessen war ich nicht überzeugt kleinere Portionen Preisleistung stimmt nicht, Bedienung(Deutscher) redet zuviel mit Leuten anstatt Rundgang zu tun und nachfragen sollte ob man noch was nachbestellen möchte.sonst sehr freundlich..wir waren vor kurzem nochmals Essen um zu sehen selbstverständlich geschmacklich ob nach vielen Wochen sich was geändert hat,nun Essen hat sich nicht viel verbessert,Spätzle waren von Packung,Schnitzel ist nicht weich,Sosse war convenience weiterhin drei Sterne, Preisleistung bin ich kritisch, Bedienung war super betr Person war nicht da ,diesmal junger grosser Herr hat uns bedient" Lob" hat uns nicht im Trocken stehen lassen????.werden wieder kommen...und die Küche beobachten.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine große Gruppe zum Frühstücken. Buffet war aufgebaut. Toll...es hat an nichts gefehlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nahe dem Neckartalradweg gelegen. Ideal für einen Zwischenstopp. E-Bike Akku aufladen ist ebenfalls möglich. Perfekt.

Anfahrt zu Turnerheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberndorf am Neckar

Google Footer