Gasthaus Zum Lamm Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Lamm in Neckarsulm Deutsch
4.4 194 5
Hauptstraße 6 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
07132 42210

Deutsche Restaurants in Neckarsulm

Gasthaus Zum Lamm in Neckarsulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Lamm:

Gasthaus Zum Lamm
Hauptstraße 6
74172 Neckarsulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Lamm

Telefon: 07132 42210
Webseite: http://gasthof-lamm-nsu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Lamm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Zum Lamm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus Zum Lamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt! Sehr guter Service ! Essen absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker, insbesondere die hausgemachten Maultaschen und der Kartoffelsalat. Das Personal ist auch sehr nett und kinderfreundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außenfassade unscheinbar und nicht ästhetisch. Einen neuer Anstrich sowie eine neue Einrichtung würde nicht schaden. Das Essen war sehr lecker. Den weißen Spargel mit hausgemachter Hollandaise Soße kann ich nur wärmstes empfehlen. Mein Freund hatte den Zwiebelrostbraten, welcher laut ihm geschmacklich zu wünschen übrig ließ. Preis-/Leistung ist in Ordnung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übernachte mittlerweile zum 4. Mal hier. Die Zimmer sind schlicht und zweckmäßig. Toiletten außerhalb der Zimmer. Aber es ist ausreichend und preiswert. Die Chefin ist immer sehr freundlich! Ich komme gern wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war eine Woche hier Gast. Die Inhaberin ist sehr nett und kümmert sich auch wenn man etwas braucht. Zimmer sind Zweck mäßig eingerichtet für diesen Preis aber vollkommen in Ordnung. Zweimal war ich im hauseigenen Restaurant essen und ich war begeistert. Das Essen hervorragend in Qualität sowie große Portionen. Alles in allem würde ich jederzeit wiederkommen

Anfahrt zu Gasthaus Zum Lamm:



Weitere Deutsche Restaurants in Neckarsulm