Asia Nudelhaus Tisch reservieren im Restaurant Asia Nudelhaus in Nürtingen Chinesisch
4.6 599 5
Kirchheimer Straße 1 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
07022 3070936

Chinesische Restaurants in Nürtingen

Asia Nudelhaus in Nürtingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Nudelhaus:

Asia Nudelhaus
Kirchheimer Straße 1
72622 Nürtingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Nudelhaus

Telefon: 07022 3070936
Webseite: https://asia-nudelhaus.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Nudelhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Nudelhaus:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Asia Nudelhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Zuverlässig und schnell zubereitet. Ein Anruf genügt und 15 Minuten später kann man das Essen abholen. Klappt alles super. Wenn wir mal keine Lust zum Kochen haben, ist das immer wieder eine gute Option.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr große Portionen, Mitarbeiter freundlich und das Essen wurde sehr schnell serviert. Ich fand das Essen aber nicht sonderlich gut (geschmacklich). Die gebratenen Nudeln mit Gemüse und Ei waren sehr geschmacklos.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und netter Service. Essen ist geschmacklich sehr gut. Portionsgröße ist ausreichend groß. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittags da. Service war sehr schnell und freundlich. Essen war lecker und preiswert - empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon ein paar Mal dort essen, und zu Corona Zeiten habe ich auch Essen abgeholt. Es schmeckt lecker! Man merkt die hochwertigen Zutaten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Unsere ganze Familie steht auf Asia Nudelhaus

Anfahrt zu Asia Nudelhaus:



Weitere Chinesische Restaurants in Nürtingen