Pizzeria Jägerhaus Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Jägerhaus in Mundelsheim Pizza
4.4 98 5
Hindenburgstraße 2 Mundelsheim Baden-Württemberg 74395
07143 58142

Tisch reservieren für Pizza in Mundelsheim

Pizzeria Jägerhaus in Mundelsheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Jägerhaus:

Pizzeria Jägerhaus
Hindenburgstraße 2
74395 Mundelsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Jägerhaus

Telefon: 07143 58142

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Jägerhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Jägerhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Jägerhaus:

Bewertungen von Pizzeria Jägerhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe! Grandioser Teig und man fühlt sich richtig familiär. ein schönes Lokal mit äußerst nettem Cheff! Der Preis ist super! Einfach genial!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza super Preise nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die 2 Leute die davor die Bewertung gemacht haben nicht verstehen ich bestelle schon seit Jahren mein Essen dort und es gab noch nie irgendwelche Probleme , es kann sicherlich mal vorkommen das man das falsche geliefert bekommt das passiert aber bestimmt nicht mit Absicht Auch die Kneipe ist einfach gemütlich zum 1-2 Bier zu trinken ( 12 schreibt man ohne Bindestrich) Und einfach Katastrophe zu schreiben ohne irgendwelchen Text noch dazu ist Unterste Schublade den wenn man nicht weiß was man vielleicht falsch gemacht hat kann man das auch nicht ändern Also sachlich bleiben das hilft allen am meisten

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza schmeckt sehr lecker. Viele Pizzavarianten. Gemütliche Kneipe. Und des Bier isch au gut.

Anfahrt zu Pizzeria Jägerhaus:



Weitere Pizza in Mundelsheim

Google Footer