Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mosbach

ess werk Mosbach in Mosbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ess werk Mosbach:

ess werk Mosbach
Neckarburkener Straße 3
74821 Mosbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ess werk Mosbach

Telefon: 06261 9384690

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ess werk Mosbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ess werk Mosbach:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ess werk Mosbach:

Bewertungen von ess werk Mosbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.08.2018 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gyros schmeckt aufgetaut und ist überteuert. Der Flammkuchen ist als Snack allerdings zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.07.2018 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dir Currywurst ist Spitzenklasse! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Samstag mit rund 30 Personen bei der Motorradausfahrt dort. Zwei Tage vorher kurz Bescheid gegeben und gefragt, ob das in Ordnung geht - mit 30 Nasen gleichzeitig ist ja nicht das Alltägliche :-) Da hat alles geklappt, jeder konnte sich bei 30° plus über ein schnell gebrachtes kaltes Getränk freuen, die Essenlieferung lief auch problemlos und die Qualität war einwandfrei. Freundicher, schneller Service, gutes Essen, faire Preise, problemloser Ablauf und angenehme Umgebung, sind zusammen schon mehr als 5 * - mehr geben kann ich leider nicht ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor etwa einer Woche, aufgrund der werbeplakate zum ersten mal im esswerk. Es ist ein echt kleiner schnuckeliger laden und obwohl Sonntag nachmittags kaum was los war, haben wir uns rein gesetzt. Wir sind rein von der Lage (neben einem minigolfplatz) nicht wirklich von einer guten Küche ausgegangen. Sa es aber sehr warm war und ich keine Lust zu kochen hatte, blieben wir. Wir bestellten ein Schnitzel mit Champignon rahmsoße und einen vesperteller. Wir gingen also davon aus, das wir TK Schnitzel mit pulversoße und aldi aufschnitt vorgesetzt kriegen. Wir waren dann wirklich total überrascht, aals das essen kam. Das Schnitzel war frisch geklopft und die Soße war mit frischen Champignons und wirklich göttlich. Der vesperteller war super schön angerichtet und der Aufschnitt schien von einem Handwerksbetrieb gewesen zu sein. Geschmack und Qualität waren wirklich sehr gut. Mein mann und ich sind beide fleischer, haben also ein wenig Ahnung von Fleisch und werden jederzeit gerne wiederkommen. Wir hätten mit zwei mann (essen und Getränke) 25.40 € bezahlen müssen, haben auf 30 aufgerundet und das war eigentlich immer noch zu wenig. Fazit: Super lecker super Qualität Sehr nette Bedienung Preis Leistung , eigentlich fast schon zu günstig

Anfahrt zu ess werk Mosbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Mosbach

Google Footer