Imbiss Fischweier Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Fischweier in Marxzell Fisch
4.2 440 5
Moosalbtalstraße 2 2 Marxzell Baden-Württemberg 76359

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Marxzell

Imbiss Fischweier in Marxzell - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Fischweier:

Imbiss Fischweier
Moosalbtalstraße 2 2
76359 Marxzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Fischweier

Webseite: https://m.facebook.com/ImbissFischweier/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Fischweier:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Fischweier:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Imbiss Fischweier:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss Fischweier

Barrierefreiheit im Imbiss Fischweier

Angebote im Imbiss Fischweier

Speiseoptionen im Imbiss Fischweier

Ausstattung im Imbiss Fischweier

Ambiente im Imbiss Fischweier

Publikum im Imbiss Fischweier

Zahlungen im Imbiss Fischweier

Kinder im Imbiss Fischweier

Parkplätze im Imbiss Fischweier

Haustiere im Imbiss Fischweier

Bewertungen von Imbiss Fischweier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme sehr gerne hierher. Preis Leistung ist im Vergleich zu anderen Gastronomiebetrieben sehr angemessen. Wenn ich überlege das ein Döner meist 8 Euro kostet. Es wurden zudem super Investitionen getätigt, u.a . Gibt es modernste Toiletten mit musikalischem Hintergrund welche sehr sauber sind, echt der Hammer. Die Gerichte sind super lecker und die Bedienungen auch sehr zügig und immer freundlich. Auch wegen der tollen Lage komme ich hier immer sehr gerne wieder vorbei. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen für einen Imbiss, leicht zu erreichen und nettes Personal.. Viele Parkplätze und sitzmöglikeitn al ich dort war

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Mitarbeiter der auch unter Druck ruhig bleibt. Oft ist viel los zu den Stoßzeiten aber das ist ja was gutes. Eigentlich für jeden Currywurst Liebhaber ein Pflichtprogramm. Mit dem Bike immer ein Standardstopp.

Anfahrt zu Imbiss Fischweier:

Google Footer