Pizzeria Caravella Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Caravella in Mannheim Pizza
4.3 203 5
Lange Rötterstraße 106 Mannheim Baden-Württemberg 68167
0621 333324

Pizza in Mannheim

Pizzeria Caravella in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Caravella:

Pizzeria Caravella
Lange Rötterstraße 106
68167 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Caravella

Telefon: 0621 333324
Webseite: http://www.pizzeria-caravella-mannheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Caravella:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Caravella:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Caravella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ursprünglich wollten wir eine Pizza zum mitnehmen, als wir aber vor Ort waren hat es uns so gut gefallen dass wir uns lieber gesetzt haben und vor Ort bestellt haben. Das Restaurant hat einen wunderbaren Charme, die Pizza war super schnell fertig, frisch belegt und der Boden top. Dass es dann noch veganen Käse und tollen Service gab hat alles perfekt vollendet. Mille Grazie!

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Sonntag Abend um 20:00h zu zweit dort. Wir haben ein paar Stunden vorher reserviert, was jedoch nicht nötig gewesen wäre. Das Ambiente hat mir persönlich nicht besonders gut gefallen, es ist zwanzig Minuten lang der gleiche Song gelaufen und besonders sauber war es auch nicht. Trotzdem haben wir die Getränke ziemlich schnell bekommen, die vom Preis her mMn sehr fair waren. Die Pizza hat einen kleinen Moment länger gedauert, was nicht weiter schlimm war. Die Möglichkeit die Pizzen in vegan zu bestellen durch den veganen Käse ist fast einmalig. Die Vier Käse Pizza soll sehr gut geschmeckt haben, vor allem der Boden ist hier besonders gut gelungen. Die vegane Pizza war auch gut, jedoch nicht herausragend, etwas mehr Veganer Käse wäre toll gewesen. Einen Minuspunkt gibt es aber noch, da gefrorener und nicht frischer Spinat auf meiner Pizza war und die Messer wirklich so stumpf waren, dass die Pizza mit Gewalt geschnitten werden musste. Alles in Allem ein Restaurant was man vor allem mangels veganer Alternativen mal ausprobieren sollte, die beste Pizza, die es gibt sollte man jedoch nicht erwarten.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in der Nähe und bestelle sehr oft bei Adel. Wir finden, er ist der menschlichste Gastronom, den wir kennen. Pizzen schmecken hervorragend, man kann alles individuell bestellen, das findet man so nirgendwo in Mannheim. Beste ????

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend mit meiner Frau hier Essen. Die Pizza war absolut lecker, sowohl das ganze Ambiente war sehr schön! Der Chef war auch sehr nett. Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Alles in allem war es ein tolles Restaurant! Ich komme gerne wieder

Anfahrt zu Pizzeria Caravella:



Weitere Pizza in Mannheim