Viva la Pasta Da Lidia Tisch reservieren im Restaurant Viva la Pasta Da Lidia in Mannheim Italienisch
4.5 195 5
N3 3 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1220224

Italienische Restaurants in Mannheim

Viva la Pasta Da Lidia in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viva la Pasta Da Lidia:

Viva la Pasta Da Lidia
N3 3
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viva la Pasta Da Lidia

Telefon: 0621 1220224
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Viva-La-Pasta-Da-Lidia/157291254302406

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viva la Pasta Da Lidia:

Montag: 10:00–16:30 Uhr
Dienstag: 10:00–16:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:30 Uhr
Freitag: 10:00–16:30 Uhr
Samstag: 10:00–17:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viva la Pasta Da Lidia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Viva la Pasta Da Lidia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht habe ich zu viel erwartet, die Bolognese Soße war auf jeden Fall höchstens durchschnittlich. War einfach Hackfleisch mit Tomate. Wenig Gewürz. Das geht besser. Außerdem ist es hier drin wie in einer Sauna. Gemütlich essen kann man dort leider nicht. Es ist viel zu warm. Oder zu heiß.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pasta die ich bisher außerhaöb gegessen habe. ebenso Top Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Hausgemachte Pasta, große Portionen und leckere Soßen. Preislich alles absolut in Ordnung für die gebotenen Produkte. Da Lidia ist Inhaber geführt und und zweiter Generation übernommen. Das ältere italienische Ehepaar versprüht ein Hauch von Italien.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Nudelgerichte. Man wählt an der Theke die Nudeln und bestimmt die Sauce die man dazu möchte. Danach wir alles frisch für einen zubereitet und an den Platz gebracht. Hier gibt es die besten Nudeln in Mannheim. Der Laden ist einfach gehalten und eignet sich nicht für einen besonderen Anlass. Gerade zur Mittagszeit ist das Restaurant sehr gut besucht, man findet aber immer einen Platz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also bei uns bisschen was schief gelaufen, was wohl sonst nicht passiert. 1. wurden unsere Nudeln vertauscht, was ärgerlich ist aber nicht weiter schlimm. Aber meine waren dazu noch zu al dente und die meiner Freundin zu bappig. Ansonsten glaub ich aber, dass es hier richtig gut sein muss. Denn abgesehen davon war das essen richtig lecker! Der Laden ist recht klein, weshalb man hoffen muss einen Platz zu bekommen, aber zur Mittagszeit wird schnell wieder was frei. Und das Personal ist auch sehr freundlich.

Anfahrt zu Viva la Pasta Da Lidia:



Weitere Italienische Restaurants in Mannheim