Restaurant Aurelia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Aurelia in Mannheim Pizza
4.4 235 5
Wilhelmswörthstraße 22 Mannheim Baden-Württemberg 68307
0621 787934

Pizza in Mannheim

Restaurant Aurelia in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Aurelia:

Restaurant Aurelia
Wilhelmswörthstraße 22
68307 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Aurelia

Telefon: 0621 787934
Webseite: http://www.restaurant-aurelia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Aurelia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Aurelia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Aurelia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit großer Speisekarte. Essen sehr gut und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und reichlich, die Auswahl der speise Karte war ausreichen. Das Ambiente ist entsprechend dürftig, ist ein Lokal welches an einer Gartenkolonie angrenzt und in dem ein Gesangsverein zu Hause ist

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War innerhalb von 3 Wochen 2x dort. Hat beide Male sehr gut geschmeckt. Bedienung war freundlich und aufmerksam. Fleisch war saftig und nicht trocken. Beim ersten Mal war die Würze besser was ich aber nicht als negativ bewerten würde. Alles in allem war ich und meine Gäste sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut , kann ich nur empfehlen kann man schön draußen sitzen wunderbar ????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir schon zweimal Essen liefern ließen sind wir dieses Mal vor Ort Essen gegangen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr lecker und das Ambiente war auch gemütlich, der Hund durfte mit und die Bedienung war sehr freundlich, wir kommen wieder.

Anfahrt zu Restaurant Aurelia:



Weitere Pizza in Mannheim