Gaststätte Bergwerkstüble Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bergwerkstüble in Münstertal Schwarzwald Deutsch
4.6 51 5
Mulden 75 Münstertal Schwarzwald Baden-Württemberg 79244
07636 7177

Deutsche Restaurants in Münstertal Schwarzwald

Gaststätte Bergwerkstüble in Münstertal Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Bergwerkstüble:

Gaststätte Bergwerkstüble
Mulden 75
79244 Münstertal Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Bergwerkstüble

Telefon: 07636 7177
Webseite: https://www.bergwerkstueble.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Bergwerkstüble:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Bergwerkstüble:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Bergwerkstüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal Frühstücksbrunch im Bergwerkstüble; für uns eine mehr als gelungene Premiere. Ein großes Dankeschön an Michi , Jana und Armin für ein perfektes mega Sonntagsfrühstück; es gab eine wirklich große Auswahl an Backwaren, über verschiedene Wecklesorten, Croisants, Brot und Hefezöpfe, Wurst- und Käsesorten, die keine Wünsche offen ließen, ein leckeres Rührei mit oder ohne Bacon, je nach Geschmack bis hin zu Kaffee, mehreren Teesorten und verschiedenen Säften. Beim nächsten Brunch sind wir sehr gern wieder mit dabei!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Besuch des Bergwerks schmeckt es im Stüble besonders gut. So z. B. der wohl beste Bibbeleskäs, den ich jemals gegessen habe;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 04:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Besuch im Bergwerk Teufelsgrund bietet es sich an im Bergwerkstüble einzukehren. Hier gibt es eine typisch regionale Küche, mit einfachen Gerichten, wie Bibbeleskäs, Wurstsalat, Bockwurst oder Käsespätzle und natürlich gibt es auch frischen Kuchen ????. Die Karte ist klein aber fein und sollte für jeden Geschmack etwas bieten. Uns allen hat es geschmeckt. Die Preise sind unschlagbar. Leider ist, wie im Bergwerk, keine Kartenzahlung möglich. Die Wirte waren aber unglaublich freundlich und erörterten verschiedene Optionen, denn wir hatten nicht mehr allzu viel in der Tasche. Hier ist man auch mit Hunden und Kindern sehr willkommen. Die Wirte bemühen sich darum, dass alle eine gute Zeit haben. Für die Kinder gab es Spiele, für die Hunde Wasser. Da es kein Internet dort gibt, ist es ein Ort, an dem man sich miteinander unterhalten muss und so kommt man auch schnell Mal mit dem Tischnachbarn im Gespräch. Ich würde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird der Service am Gast noch groß geschrieben!!!! Perfekt. Wir hatten leider sehr wenig Zeit, aber das war überhaupt kein Problem. Man hat alles dafür getan, dass wir perfekt und zügig "versorgt" wurden. Ein tolles Team - super sympathisch und absolut hilfsbereit. UND das Essen war super lecker!!! Absolut zu empfehlen!! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit dem Schwarzwaldverein Bad Bellingen dort hat alles gut geklappt, Personal spitze ,Essen lecker und günstig danke

Anfahrt zu Gaststätte Bergwerkstüble:



Weitere Deutsche Restaurants in Münstertal Schwarzwald