Hotel Gasthof Herrmann Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Herrmann in Münsingen Amerikanisch
4.4 544 5
Ernst-Bezler-Straße 1 1 Münsingen Baden-Württemberg 72525
+49 7381 18260

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Münsingen

Hotel Gasthof Herrmann in Münsingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Herrmann:

Hotel Gasthof Herrmann
Ernst-Bezler-Straße 1 1
72525 Münsingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Herrmann

Telefon: +49 7381 18260
Webseite: http://www.hotelherrmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthof Herrmann:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Gasthof Herrmann:

Amenities im Hotel Gasthof Herrmann

Charges im Hotel Gasthof Herrmann

Bewertungen von Hotel Gasthof Herrmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist so toll dort. Der Wellnessbereich, die Zimmer , das Personal. Und überall bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert. Wir freuen uns schon auf den Herbst, da kommen wir wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön zentral gelegen, ausreichend Parkplätze vorhanden, sehr freundliche Begrüßung....ein Ort zum Wohlfühlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten das DaySpa Angebot mit Frühstück gebucht. Eine große Auswahl am Frühstücksbüffet mit vielen regionalen Produkten gab es. Da wir uns entschleunigen wollten, waren die Wartezeiten bis zum Auffüllen der Brötchen etc. nicht weiter schlimm. Der Pool/Saunabereich ist sehr sauber und modern gestaltet, man kann sich dort sehr wohlfühlen und sich sehr gut erholen. Unglücklicherweise waren zu der Zeit in der wir da waren auch eine Familie mit zwei Kleinkindern da, wodurch es natürlich sehr unruhig und laut wurde. Da unser Anliegen ein Tag Ruhe und Entspannen war, gehen wir das nächste Mal lieber zu einem Adultsonly, für einen Tag „Auszeit“.

Anfahrt zu Hotel Gasthof Herrmann:



Weitere Amerikanische Restaurants in Münsingen

Google Footer