Hotel Restaurant Zum Nachtwächter Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Zum Nachtwächter in Mühlacker Deutsch
4.4 666 5
Knittlinger Straße 21 Mühlacker Baden-Württemberg 75417
07041 95110

Deutsche Restaurants in Mühlacker

Hotel Restaurant Zum Nachtwächter in Mühlacker - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Zum Nachtwächter:

Hotel Restaurant Zum Nachtwächter
Knittlinger Straße 21
75417 Mühlacker

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Zum Nachtwächter

Telefon: 07041 95110
Webseite: http://www.hotelrestaurant-nachtwaechter.de/
E-Mail: info@hotelrestaurant-nachtwaechter.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Zum Nachtwächter:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Restaurant Zum Nachtwächter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach 5 Minuten an der Theke durfte ich mich setzen, obwohl der Raum halb voll war. Die Suppe kam vor dem Bier, das Hauptgericht dafür während der Suppe. Der Ober vollkommen im Stress. Essen relativ teuer, Portionen groß, allerdings schwach gewürzt. Das Gebäude ist sehenswert, der Rest leider nicht so.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern (Sonntag) zum Mittagessen mit 10 Personen. Wir hatten reserviert. Das Fachwerkhaus mit dem wunderschönen Innenhof hat ein grandioses Ambiente! Das Essen ist sehr lecker - auf dem Bild der Salat mit Maultaschen - und der Service war hervorragend! Obgleich jeder Platz belegt war, ging es wirklich schnell. Alles lief super! Vielen Dank - wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist man als Gast - mit der ganzen Familie und auch Hund - sehr gut aufgehoben. Die regionalen Speisen sind hervorragend, das Ambiente ursprünglich und angenehm. Ich empfehle das Lammhäxle! Was mit gut gefallen hat: Das Service-Personal, zumeist wirklich junge Männer und eine Chefin vom Dienst, ist zwar teilweise sehr jung aber hilfsbereit. Trotz der Temperaturen und vollem Haus sind sie alle freundlich und zuvorkommend gewesen. Unbedingt und in jedem Fall empfehlenswert. Bitte beachten: Die Speisen sind frisch, bei vollem Haus, muss man ein wenig Zeit mitbeingen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nur zum Essen im Innenhof. Unter dem Kastanienbaum dort lässt sich gut aushalten. Die Bedienung war etwas stofflig, aber die Karte recht interessant!! Gute ländliche Küche mit Pfiff. Die Leber und Nieren vom Wild sind zu empfehlen, meine Frau lobte den Zander, auch wenn die Portion etwas französisch war, und unser Sohn war glücklich über das Wellfleisch mit Meerrettichsoße; ein Gericht was er so zu Hause überhaupt nicht gerne isst. Werden sicher wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Fachwerkhaus in dem man nicht nur sehr gut essen kann sondern auch in ruhiger Umgebung übernachten kann. Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet so das von dem Fachwerkhaus Flair nichts verloren geht. Das Restaurant ist sehr gemütlich und es werden richtig leckere Gerichte angeboten aus der Region. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze sind am Hotels selbst oder in unmittelbarer Umgebung so das man keine weiten Strecken zurücklegen muss. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Zum Nachtwächter:



Weitere Deutsche Restaurants in Mühlacker