Gasthof Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Ochsen in Mössingen Deutsch
4.7 171 5
Falltorstraße 73 73 Mössingen Baden-Württemberg 72116
+49 7473 6248

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mössingen

Gasthof Ochsen in Mössingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Ochsen:

Gasthof Ochsen
Falltorstraße 73 73
72116 Mössingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Ochsen

Telefon: +49 7473 6248
Webseite: http://www.ochsen-moessingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Ochsen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Ochsen:

Serviceoptionen im Gasthof Ochsen

Barrierefreiheit im Gasthof Ochsen

Angebote im Gasthof Ochsen

Speiseoptionen im Gasthof Ochsen

Ambiente im Gasthof Ochsen

Publikum im Gasthof Ochsen

Planung im Gasthof Ochsen

Zahlungen im Gasthof Ochsen

Kinder im Gasthof Ochsen

Haustiere im Gasthof Ochsen

Amenities im Gasthof Ochsen

Bewertungen von Gasthof Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen was hier serviert wird ist für mich die beste deutsche Küche im Großraum Tübingen und sogar weiter. Jedes Mal vor Ort waren wir vom Essen begeistert, nun haben wir auch Essen zu Weihnachten zum Mitnehmen bestellt, was ebenso qualitativ hochwertig und schmackhaft war. Familiengeführtes Restaurant mit Hotel, sehr nette Bedienung und für das gebotene Essen gute Preis-Leistung. Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier mit 4 Personen zum Essen auf Empfehlung von unserer Tochter sie war vom Geschäft aus zur Weihnachtsfeier hier, ich muss sagen es ist der Hammer, das Filetsteak vom Rind ,sehr sehr gut ,auch der Salatteller und der Nachtisch ,nicht zu toppen .Preislich etwas hoch ,aber dafür geht man einmal weniger Essen und dafür bekommt man ein sehr gutes Essen ,auch die Bedienung sehr nett und zuvorkommend, wenn man noch Pommes ???? oder Soße möchte ,bekommt man ein Nachschlag dazu ????wir kommen definitiv wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Ruhige Atmosphäre!

Anfahrt zu Gasthof Ochsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Mössingen

Google Footer