Heimatbesen zum Waldkauz Tisch reservieren im Restaurant Heimatbesen zum Waldkauz in Lorch Deutsch
4.5 140 5
Lorcher Straße 14 Lorch Baden-Württemberg 73547
0176 77225533

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lorch

Heimatbesen zum Waldkauz in Lorch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heimatbesen zum Waldkauz:

Heimatbesen zum Waldkauz
Lorcher Straße 14
73547 Lorch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heimatbesen zum Waldkauz

Telefon: 0176 77225533
Webseite: http://www.heimatbesenzumwaldkauz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heimatbesen zum Waldkauz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heimatbesen zum Waldkauz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Heimatbesen zum Waldkauz:

Preis: €€

Bewertungen von Heimatbesen zum Waldkauz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch Zufall auf diese Gaststätte gestoßen. ???? Leicht zu finden und genügend kostenlose Parkmöglichkeiten ringsherum. Die Gaststätte selbst ist uhrig, alt und modern eingerichtet. Von allem etwas... Aber einfach mit Charme. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mussten auch nicht lange darauf warten, unsere Bestellung aufzugeben. Auch die Getränke und das bestellte Essen wurden zeitnah serviert. Geschmack war klasse... Wobei ich ein bisschen weniger Essig in den Beilagensalat geben würde. ???? Aber das ist tatsächlich das einzigste, was ich "bemängeln" kann (wenn man das überhaupt bemängeln kann- ist ja schließlich Geschmackssache). Was ich widerrum sehr gut fand war, dass auf jedem Tisch eine Pfeffermühle stand. Findet man nur selten und die meisten bieten eben gemahlenen Pfeffer an. Für die Mühle einen Daumen nach oben ????. Wir werden sicherlich wieder kommen und wünschen den "Neulingen" alles alles gute für die Zukunft im Gastrogewerbe. Empfehlungen bekommt ihr von uns auf jeden Fall. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner, kleiner Biergarten. Sehr freundliche Bedienung. Schwäbische Gerichte und Burger. War sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Biergärten! Leckere Tagesgerichte neben einer festen Speisekarte. sehr schnelle und freundlichste Bedienung, die ich bisher erlebt hatte. Wir waren Samstag 18:30 da. Die Hälfte der Tische belegt. Für Sparerips o.a. Special Days sollte man vorbestellen. Kartenzahlung auch möglich. Schön gelegener Biergarten an der Rems, schattig, angenehm, gleich in der Nähe zum (Lorch) Waldhausener Bahnhof, auf dem Rückweg vom Badesee hier eingekehrt. Es war perfekt. Besonders gut fand ich das lockere Hack im Cevapcici - das beste bisher in my life. Lobend erwähnen muß ich auch den alkoholfreien Hugo. Gut gelungen. Insgesamt wirklich 5 Sterne für alles, was man so an einem Biergarten erwartet. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind nach einer Radtour zufällig dort eingekehrt.... was soll ich sagen, nach dem tollen Essen und der richtig freundlichen Bedienung kam ich mit meinen Kindern 3 Tage später nochmal. Das Essen und der Service waren wieder Spitzenklasse so das ich dann spontan entschied den Geburtstag von meinem Mann hier zu feiern. Super Lage direkt an der Rems, toller Service leckeres Essen kann ich nur weiterempfehlen. Ihr macht das toll kommen sehr gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Der Service ist echt top, mega freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Ganz grosses Lob dafür. Das Essen ist auch sehr lecker. Preis- Leistung ist gut.

Anfahrt zu Heimatbesen zum Waldkauz:



Weitere Deutsche Restaurants in Lorch

Google Footer