Brauereigasthof Mohren Tisch reservieren im Restaurant Brauereigasthof Mohren in Leutkirch im Allgäu Deutsch
4.4 717 5
Wangener Straße 1 Leutkirch im Allgäu Baden-Württemberg 88299
07561 98570

Deutsche Restaurants in Leutkirch im Allgäu

Brauereigasthof Mohren in Leutkirch im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereigasthof Mohren:

Brauereigasthof Mohren
Wangener Straße 1
88299 Leutkirch im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereigasthof Mohren

Telefon: 07561 98570
Webseite: http://haerle-brauereigasthof-mohren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauereigasthof Mohren:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauereigasthof Mohren:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Brauereigasthof Mohren:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg in den CenterParc nichts erwartet und mehr als ÜBERRASCHT worden! Service absolut freundlich, zuvorkommend und auch liebevoll zu den Kindern! Essen - Unsere Gerichte egal ob für uns Erwachsene oder auch die Kids waren ein Gedicht :-) Qualität, Größe und Präsentation waren PERFEKT. Preis Leistung - Absolut passend. Wir waren mehr als zufrieden mit der spontanen Einkehr, das wir noch 2 weitere Male in der Woche zum essen gekommen sind. Dort wird Gastronomie gelebt, so wie ich es bei meinen Hotelkunden immer predige. Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder in den Süden!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Bewertung gilt dem Restaurant. Zümpftiges Gasthaus mit freundlicher Bedienung. Bier und Essen hat gut geschmeckt und die Portionen waren reichlich. Vom Zwiebelrostbraten hätte ich geschmacklich noch etwas mehr erwartet, deshalb ein Gut und kein Sehr Gut.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine Wandergruppe von 11 Personen und kamen gegen 15.30 Uhr, nach vorheriger Anmeldung, an. Das Essen nach Karte hat allen gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Obwohl verschiedene Gerichte bestellt wurden, müssten wir nicht lange auf das Essen warten. Also alles prima.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur vom Restaurant sprechen. Wir waren im Biergarten. Location: War echt super und sehr schön gestaltet Service: Waren alle 3 sehr freundlich und aufmerksam. In Zeiten wo gute Servicekräfte rar sind war es dort richtig toll. Essen: War gut. In den Spätzle hat etwas Salz gefehlt, aber das war kein Problem nach salzen geht immer ;-). Werden sicher wieder mal dort vorbei kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einer Stunde im Brauereigasthof Mohren und ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war ausgezeichnet - der Zwiebelrostbraten war sensationell und auch die anderen Speisen waren sehr gut. Die Tatsache, dass es nur einen Eingang gibt empfinde ich persönlich nicht als Nachteil. Fazit, wir hatten einen tollen Abend und werden sicher wieder kommen wenn wir in der Nähe sind. Die Zimmer kann ich nicht beurteilen, da wir ja nur im Biergarten waren.

Anfahrt zu Brauereigasthof Mohren:



Weitere Deutsche Restaurants in Leutkirch im Allgäu