Hotel-Restaurant Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Hirsch in Leonberg Pizza
4.3 487 5
Hindenburgstraße 1 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 97660

Pizza in Leonberg

Hotel-Restaurant Hirsch in Leonberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Hirsch:

Hotel-Restaurant Hirsch
Hindenburgstraße 1
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Hirsch

Telefon: 07152 97660
Webseite: https://www.hotel-leonberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Hirsch:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Hirsch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Restaurant Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Übernachtung mit unser Motorrad Gruppe. Waren sehr angenehm überrascht, Der Preis geht für Umfeld Stuttgart mehr als in Ordnung. Aber was richtig toll war, das Frühstück. Sehr reichhaltig und auch schön angerichtet. Super. Einzig die warmen Speisen könnten etwas heißer sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der alteingesessenen Hotels um Leonberg bei Stuttgart herum. Keine Beschwerden, alles so wie es sein soll. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist ein gutes solides Hotel. Freundlich kompetent. Check in / out einwandfrei. Das Frühstück ist sehr schmackhaft. Das Zimmer sind geräumig. Das Bad sehr sauber. Alles ist funktionell. Das Bett, die Matratze ist noch gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Parkmöglichkeiten. Auf Sonderwünsche wurde im machbaren Bereich voll eingegangen. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel Hirsch inmitten von Leonberg ist eine gute Adresse für eine Unterkunft. Ein solides 3-Sterne-Hotel. Parkplätze an der Unterkunft für Gäste sind gegeben. Hervorheben möchte ich das Frühstück - umfangreich und von sehr guter Qualität.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann hier ausschließlich das Restaurant bewerten, da ich mit den Arbeitskollegen dort zum Mittagessen war. Ich habe mir ein Wiener Schnitzel bestellt und es war eine Offenbarung!!! Ich war mit meiner Frau schon oft in Wien und wir haben dort natürlich immer und in vielen weltbekannten Restaurants Schnitzel gegessen. Aber das Schnitzel im Hotel-Restaurant Hirsch ist einfach noch mal auf einem anderen Level. Das Fleisch ist so zart, dass es wirklich wie Butter auf der Zunge zergeht. Die Panade ist dabei sehr fein und sehr Öl arm. Für mich ist es das beste Schnitzel der Welt! Ich werde wiederkommen!

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Hirsch:



Weitere Pizza in Leonberg