Gasthaus zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Krone in Lenningen Deutsch
4.4 110 5
Kirchheimer Straße 238 Lenningen Baden-Württemberg 73252
07026 7222

Deutsche Restaurants in Lenningen

Gasthaus zur Krone in Lenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Krone:

Gasthaus zur Krone
Kirchheimer Straße 238
73252 Lenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Krone

Telefon: 07026 7222

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zur Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zur Krone:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus zur Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service; die Portionen könnten etwas reichlicher sein. Man spürt, dass die Luft etwas raus ist, denn Mitte des Monats wird das Restaurant geschlossen. Der eigentlich nette Hinterhof könnte liebevoller und geschmackvoller hergerichtet werden.

Bewertung von Gast von Montag, 04.02.2019 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bediendung. Das Essen war hervorragend und in einer Qualität, wie man sie leider nicht so oft bekommt. Besonders hervorzuheben ist der Kartoffelsalat, der ist wahrlich ein Gedicht. Ein kleiner Kritikpunkt sind die etwas überschaubaren Portionen. Normalerweise kann ich mich spätestens mit den Resten meiner Frau satt essen, aber da war leider auch nichts mehr zu holen. Dennoch werden wir mit Sicherheit wieder gerne dort zum Essen gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Gasthof zur Krone zum Mittagessen mit einer großen Reisegruppe. Deshalb könnte es sein, das die Qualität beim individuell zubereiteten Essen höher ist. Der Salat war leider nicht sehr qualitativ. Das Hauptgericht war jedoch sehr gut, wenn auch etwas wenig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen ,Salat ein Traum ,hier sollte jeder mal einkehren der Wert auf gutes Essen legt.

Anfahrt zu Gasthaus zur Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Lenningen