Alaturka Tisch reservieren im Restaurant Alaturka in Leinfelden-Echterdingen Türkisch
3.7 292 5
Nikolaus-Otto-Straße 19 19 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
+49 711 2209485

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Alaturka in Leinfelden-Echterdingen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alaturka:

Alaturka
Nikolaus-Otto-Straße 19 19
70771 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alaturka

Telefon: +49 711 2209485

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alaturka:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alaturka:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Alaturka:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alaturka

Barrierefreiheit im Alaturka

Angebote im Alaturka

Speiseoptionen im Alaturka

Ausstattung im Alaturka

Ambiente im Alaturka

Publikum im Alaturka

Zahlungen im Alaturka

Kinder im Alaturka

Bewertungen von Alaturka:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner und feiner Dönerladen. Früher, als ich in der Nähe gearbeitet habe, öfters zum guten Mittagstisch gewesen. Gestern Abend, als ich mal wieder in der Nähe war, zum Dönerteller essen vorbeigeschaut und wie früher nicht enttäuscht worden. Guter Reis, leckere scharfe grüne Chili Sauce/Paste, frischer Salat, warmes knuspriges Brot und auch das Fleisch war für die späte Stunde noch gut. Portion war mehr als ausreichend und Preis/Leistung ist spitze. Geschmacklich wie immer gut. Jederzeit gerne wieder und beste Grüße an den netten Besitzer. Ich schau definitiv wieder vorbei, wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Habe leider vergessen ein Bild, vom nicht mehr sichtbaren Teller, zu machen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war net, der Dönerteller… ja was ich soll ich sagen…. Nix besonderes… ein 2. mal gibt’s hier leider nicht.

Anfahrt zu Alaturka:



Weitere Türkische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Google Footer