Restaurant Dioni Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dioni in Leimen Griechisch
4.7 969 5
Hotel Bären, Rathausstraße 20 20 Leimen Baden-Württemberg 69181
+49 6224 9022817

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Leimen

Restaurant Dioni in Leimen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dioni:

Restaurant Dioni
Hotel Bären, Rathausstraße 20 20
69181 Leimen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dioni

Telefon: +49 6224 9022817
Webseite: http://dioni-leimen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dioni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dioni:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Dioni:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dioni

Barrierefreiheit im Restaurant Dioni

Angebote im Restaurant Dioni

Speiseoptionen im Restaurant Dioni

Ausstattung im Restaurant Dioni

Ambiente im Restaurant Dioni

Publikum im Restaurant Dioni

Planung im Restaurant Dioni

Zahlungen im Restaurant Dioni

Kinder im Restaurant Dioni

Parkplätze im Restaurant Dioni

Haustiere im Restaurant Dioni

Bewertungen von Restaurant Dioni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren mal spontan bei DIONI zur Mittagessen und waren alle ausnahmslos begeistert (Sogar die Mädels ???? ). Dort gibt es sogar eine Mittageskarze die sehr viel Auswahl bittet und recht Preswert ist ! Die Bedienung ist sehr freundlich und auch aufmerksam. Das Ambiente ist sehr schick und Modern Gemütlich. Aber vor allem das Essen war Super. Meine Empfehlung (nicht Mittagskarte) Ist die Vorspeise gegrillter Oktopus ???? Mittagskarte: Mix Grillteller. Zu dem Essen gab es auch einen Beilagen Salat. Probiert auch dem Halvaeis ist sehr Lecker ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche, Fleisch perfekt gegrillt alles in allem Top..... Nachtrag. Waren wieder bei Dioni (obwohl Montag Ruhetag ist wurde wegen Valentinstag geöffnet , Danke) Personal trotz vollem Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Vorspeisen und Hauptgerichte wie immer auf dem Punkt gegart. Preislich top für das was geboten wird.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Freundlicher Service. Leckeres Essen. Ouzo zur Begrüßung. :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles sehr lecker ???????? vorallem muss man echt mal die Zucchini Chips probieren ????????

Anfahrt zu Restaurant Dioni:



Weitere Griechische Restaurants in Leimen

Google Footer