Ristorante Rossini Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Rossini in Leimen Italienisch
4.6 363 5
Karlsruher Straße 2 Leimen Baden-Württemberg 69181
06224 2940

Italienische Restaurants in Leimen

Ristorante Rossini in Leimen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Rossini:

Ristorante Rossini
Karlsruher Straße 2
69181 Leimen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Rossini

Telefon: 06224 2940
Webseite: http://www.ristoranterossini1989.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Rossini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Rossini:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Rossini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Woche Mittags dort, und hatten 4 verschiedene Menüs aus der Mittagskarte (kleinere Auswahl als die normale Karte, aber dennoch für jeden Geschmack etwas dabei) probiert. Preiswert und lecker, und ein gemütliches Ambiente. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, schauen wir bestimmt wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist zweifellos vom Feinsten - das kann man aber bei den gehobenen Preisen auch erwarten. Was überhaupt nicht dazu passt, ist das Ambiente sowohl im Restaurant selbst als auch in dem "Partyzelt", das das Flair einer Dorfkirmes hat, vor allen Dingen, wenn es bis zum letzten Platz besetzt ist. Da sollten die Besitzer nachbessern - das Auge isst mit und bei gepflegtem Essen ist ein solcher Lärmpegel einfach unschön.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr begeistert von diesem liebevoll geführten Familienrestaurant. Ich hatte ein leckeres Essen und zum Nachtisch noch ein Tiramisu mit Pistaziencreme, was mich umgehauen hat. Sehr großes Lob an die Küche und den Service :) ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Italiener. Essen ist sehr lecker, das Personal freundlich und aufmerksam. Leider sind die Preise recht hoch, aber man bekommt ein handwerklichen sehr guten Gegenwert. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rossini ist uneingeschränkt immer eine gute Adresse! Das Essen ist köstlich, die Atmosphäre sehr schön, der Preis stimmt und Familie Panero und das Personal sind die besten ???? Sehr zu empfehlen auch die wechselnde Monatskarte!! Werde bald wieder vorbeikommen! :)

Anfahrt zu Ristorante Rossini:



Weitere Italienische Restaurants in Leimen