Hotel-Restaurant Elefanten Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Elefanten in Lauffen am Neckar Deutsch
4.5 62 5
Bahnhofstraße 12 Lauffen am Neckar Baden-Württemberg 74348
07133 95080

Deutsche Restaurants in Lauffen am Neckar

Hotel-Restaurant Elefanten in Lauffen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Elefanten:

Hotel-Restaurant Elefanten
Bahnhofstraße 12
74348 Lauffen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Elefanten

Telefon: 07133 95080
Webseite: http://www.hotel-elefanten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Elefanten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Elefanten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Restaurant Elefanten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und hatten das Restaurant exclusiv für uns. Die Begrüßung und der Service waren überdurchschnittlich. Das Essen war eine Offenbarung - Zwischenrippe vom Rind sei nur stellvertretend für alle Gerichte genannt. Ich kann mich nur für diesen schönen Sonntagmittag bedanken. So muss es sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines feines ungezwungenes Restaurant (nur 5 Tische) mit hervorragendem Essen, tollen Weinen, sehr freundlichem Service. Stimmig bis ins Detail. Hat wohl hauptsächlich Stammkunden (4 von 5 Tischen waren persönlich bekannt). Zum Glück haben wir uns nicht vom äußeren in die Jahre gekommen Erscheinungsbild abschrecken lassen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend beim Elefanten in Laufen einen super Abend gehabt. Rostbraten königlich zart und mit Salat und Dessert ein wahnsinnig gutes Essen gehabt. Dazu hätten wir noch einen leckeren Wein auf Empfehlung des Hauses. Der Service war Erstklassig! Wer etwas sucht wo man zu angemessenen Preisen auf hohen Niveau essen kann, ist hier Goldrichtig! Super liebe Bedienung. Ambiente super! Wir werden mit Familie wieder kommen! Liebe Grüße aus Schorndorf Martin Görtz!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute im Restaurant Hotel Elefanten essen, super emfangen worden, super Service von Anfang bis Ende. Tolles, Tolles Essen. Sehr guter Wein. Waren nicht das letzte Mal in diesem Restaurant. Leider werden solche Restaurants immer weniger

Bewertung von Gast von Montag, 26.04.2021 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend Essen zum Abholen bestellt. Nicht nur das Essen war super lecker, es war auch auf die Minute pünktlich bereit. Wir werden gerne wieder bestellen, wenn es mal etwas Besonderes sein darf. Die Spargelcremesuppe war der Hammer - kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Elefanten:



Weitere Deutsche Restaurants in Lauffen am Neckar