Dionysos Lahr Tisch reservieren im Restaurant Dionysos Lahr in Lahr Schwarzwald Griechisch
4.3 1720 5
Kaiserstraße 105 105 Lahr Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
+49 7821 985278

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Lahr Schwarzwald

Dionysos Lahr in Lahr Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dionysos Lahr:

Dionysos Lahr
Kaiserstraße 105 105
77933 Lahr Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dionysos Lahr

Telefon: +49 7821 985278
Webseite: http://dionysos-lahr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dionysos Lahr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dionysos Lahr:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Dionysos Lahr:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dionysos Lahr

Highlights im Dionysos Lahr

Barrierefreiheit im Dionysos Lahr

Angebote im Dionysos Lahr

Speiseoptionen im Dionysos Lahr

Ausstattung im Dionysos Lahr

Ambiente im Dionysos Lahr

Publikum im Dionysos Lahr

Planung im Dionysos Lahr

Zahlungen im Dionysos Lahr

Kinder im Dionysos Lahr

Parkplätze im Dionysos Lahr

Haustiere im Dionysos Lahr

Bewertungen von Dionysos Lahr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche mit super geiler Lage direkt am Stadtpark. Im Sommer kann man richtig gut raus sitzen und den Ausblick auf den Stadtpark genießen. Preis Leistung ist echt top, das Essen schmeckt gut und auf Sonderwünsche wird ohne großem Tamtam eingegangen. Der kleine gemischte Salat hat für mich zu viel Jogurtdressing, ich bin da her der Essig-Öl Typ. Aber das ist Geschmacksache. Die Hauptspeisen waren bis jetzt durchweg top. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieu très agréable, personnels sympathiques

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pas de surprises. Après une dizaine de passage chez eux le bilan reste le même. Service rapide malgré l'affluence, un peu bruyant mais toujours une bonne grosse assiette (+ salade en entrée) difficile à terminer pour un prix tellement raisonnable ! Pas d'abus sur le prix de la bière, et cerise sur le gâteau.... un doggy bag nous a été fait sans même que nous le demandions.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Lokal weit und breit ...

Anfahrt zu Dionysos Lahr:



Weitere Griechische Restaurants in Lahr Schwarzwald

Google Footer