Restaurant Symposium Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Symposium in Lörrach Griechisch
4.1 805 5
Basler Straße 162 Lörrach Baden-Württemberg 79539
07621 1611905

Griechische Restaurants in Lörrach

Restaurant Symposium in Lörrach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Symposium:

Restaurant Symposium
Basler Straße 162
79539 Lörrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Symposium

Telefon: 07621 1611905
Webseite: http://www.symposium-loerrach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Symposium:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Symposium:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Symposium:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 05:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches griechisches Restaurant, eher dezent im Style gehalten (uns fehlt etwas die Liebe zum Detail)... Essen sehr fein... Preis/Leistung völlig okay... Das Personal scheint jedoch immer etwas gestresst und kurz angebunden zu sein...Aber sonst sicher zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal dort. Essen war super und die Bedienung war auch super nett. Trotz vollem Restaurant wurde immer vorbei geschaut, ob noch etwas gewünscht wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!!! Frisch, ordentlich und lecker. Portionen sind perfekt. Zum Mittagstisch gab es heute zusätzlich Suppe und einen Salat!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal dort und hatten mit unseren beiden Hunden einen schönen Platz draußen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Karte enthält alles, was man so bei einem griechischen Restaurant erwartet. Die Gerichte waren auch optisch ansprechend angerichtet. Das Essen war sehr solide, aber bis auf den vegetarischen Spieß meiner Frau nichts besonderes. Knoblauch wurde sehr großzügig verwendet. Wir werden sicher nochmal hingehen und dann werde ich diese Rezension ggf. anpassen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich zum dritten mal wieder da Bedienung ***** +sehr nett

Anfahrt zu Restaurant Symposium:



Weitere Griechische Restaurants in Lörrach