Landgasthof Alpenblick Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Alpenblick in Löffingen Deutsch
4.5 182 5
Bergstraße 44-46 Löffingen Baden-Württemberg 79843
07654 7077

Deutsche Restaurants in Löffingen

Landgasthof Alpenblick in Löffingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Alpenblick:

Landgasthof Alpenblick
Bergstraße 44-46
79843 Löffingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Alpenblick

Telefon: 07654 7077
Webseite: http://www.alpenblick-goeschweiler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Alpenblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Alpenblick:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landgasthof Alpenblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Zimmer wurde anscheinend doppelt gebucht......aus diesem Grund war der Empfang eher schwierig..... Stilvolle Zimmer.....sauber....tolle Familienzimmer mit Schiebetüre......Das Frühstück war genial und die Frühstücksfrau (Frau G. Ammann) ein Juwel.....sie war so freundlich, eine herzliche Gastgeberin!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Toller Ausblick. Essen war gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind zum Abendessen in diesen Landgasthof eingekehrt und fanden eine übersichtliche, aber gut zusammengestellte Karte vor. Schnell war eine Vorspeise und ein Hauptgericht gefunden, welches von der freundlichen Kellnerin nach einer angemessenen Wartezeit serviert wurde. Das Essen war von guter Qualität. Gastraum und Service strahlen Gastfreundschaft aus. Hier waren wir gerne zu Besuch ... DANKE!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für eine Nacht mit meiner Frau in diesem gemütlichen Landgasthof zu Besuch. Die Zimmer sind Tip Top sauber und sehr gemütlich. Die Gegend ist sehr schön und ein toller Blick auf die Alpen. Das Abendessen war gut und wir sind freundlich bedient worden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt und das leckere Essen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Landgasthof Alpenblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Löffingen