Restaurant Dischinger Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dischinger in Konstanz Deutsch
4.6 692 5
u. Laube 49 49 Konstanz Baden-Württemberg 78462
+49 7531 282666

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Konstanz

Restaurant Dischinger in Konstanz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dischinger:

Restaurant Dischinger
u. Laube 49 49
78462 Konstanz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dischinger

Telefon: +49 7531 282666

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Dischinger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dischinger:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Dischinger:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dischinger

Angebote im Restaurant Dischinger

Speiseoptionen im Restaurant Dischinger

Ausstattung im Restaurant Dischinger

Ambiente im Restaurant Dischinger

Publikum im Restaurant Dischinger

Planung im Restaurant Dischinger

Zahlungen im Restaurant Dischinger

Kinder im Restaurant Dischinger

Haustiere im Restaurant Dischinger

Bewertungen von Restaurant Dischinger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit wenigen, dafür sehr gut zubereiteten Speisen auf der Karte. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, klein und gemütlich. Sehr viel besser als die meisten Restaurants auf der Seeseite!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um 17.30Uhr öffnet das Restaurant. Als wir um 17.40 Uhr eintrafen, war niemand im Restaurant. Die Bedienung war noch im Hintergrund am Staubsaugen. Hatte warscheinlich die Zeit vergessen. Als wir an den Tisch gesetzt wurden war sie sehr freundlich. Ambiente war gut. Mein Essen (Filet auf dem heissen Stein) war sehr lecker! Das Cordonbleue von meinem Freund war leider nicht durch.. Es wurde ohne Diskussion ausgetauscht. Leider mussten wir dadurch separat essen. Aber das zweite Cordonbleue war super! Grosszügige Portionen!! Ich glaube wir hatten einfach leider etwas Pech.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut...Service mangelhaft!! Wie können 2 Mitarbeiter im Service für fast 10min zum Rauchen verschwinden und 5 Tische mit KUNDEN ignorieren? Wie kann eine Bedienung 3x an einem Tisch vorbeigehen,ohne abzuservieren oder zu fragen, ob noch ein Getränk gewünscht wird?

Anfahrt zu Restaurant Dischinger:



Weitere Deutsche Restaurants in Konstanz

Google Footer