Stadthotel Waldhorn | Restaurant Holz & Feuer Tisch reservieren im Restaurant Stadthotel Waldhorn | Restaurant Holz & Feuer in Kirchheim unter Teck Sushi
4.3 545 5
Marktplatz 6-8 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 92240

Sushi Restaurants in Kirchheim unter Teck

Stadthotel Waldhorn | Restaurant Holz & Feuer in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadthotel Waldhorn | Restaurant Holz & Feuer:

Stadthotel Waldhorn | Restaurant Holz & Feuer
Marktplatz 6-8
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadthotel Waldhorn | Restaurant Holz & Feuer

Telefon: 07021 92240
Webseite: http://www.stadthotel-waldhorn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadthotel Waldhorn | Restaurant Holz & Feuer:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stadthotel Waldhorn | Restaurant Holz & Feuer:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stadthotel Waldhorn | Restaurant Holz & Feuer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird schnell bedient und das Essen ist Klasse. Das breitgefächerte Angebot an Weinen ist beeindruckend. Ambiente ist sehr einladend und schön hergemacht. Die Lage direkt am Marktplatz lädt zum Verweilen ein.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war sehr lecker, war zwar die falsche aber nicht weiter schlimm. Was mich gestört hat, war das sie sehr sehr dünn war. Kosten: 11,90 Euro, ich denke da kann man schon einen etwas dickeren Teig erwarten. Leider war es im Restaurant sehr kalt, so dass wir sehr schnell gegessen haben. Schade!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Unternehmen f. d. Ich tätig bin, hat mich hier, 2 Wo. hintereinander untergebracht. Muss zugeben, daß ich erstmal Vorurteile hatte als ich "Stadthotel" gelesen habe. Bin eines besseren belehrt worden, als ich das Zimmer gesehen habe. Beim 1. Aufenthalt hatte ich zwar ein größeres Zimmer als in der zweiten Woche. Jedoch hat Sauberkeit der Zimmer, hervorragend gute Küche, die freundlichen & zuvorkommenden MA und die Getränke Auswahl mich nur noch begeistert. Zimmer sind penibel sauber, die Qualität der Speisen & Getränke ist top und jeden Cent wert. Als langjähriges Gastrokind, bin ich sehr kritisch und muss sagen das einige Rezessionen hier nicht gerechtfertigt sind. Die Gastronomie ist die am meisten geschädigte Branche, nach 2 Jahren Pandemie. Genau deshalb bin ich mehr als nur beeindruckt, so ein junges, fähiges & fesches Team anzutreffen, welches Tag f. Tag einen super Service leistet! Leider hat das Haus keinen eigenen Parkplatz, jedoch ist eine Str. hinter d. Hotel ein Parkhaus, welches einen günstigen Nachttarif hat. Weiter möchte ich hervorheben d. am Frühstückbuffe alles vorhanden ist um einen tollen Start i. d. Tag zu haben und die Frühstücksdame ein wahrer Sonnenschein ist. Komme gerne wieder, den so funktioniert Gastfreundschaft!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier mittags essen und waren seit dem Umbau nicht mehr hier, von außen sehr schön und innen ebenfalls toll eingerichtet. Die Preise zur Mittagszeit angemessen, ansonsten etwas hoch. Das Essen an sich, war sehr lecker und frisch. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Stadthotel Waldhorn | Restaurant Holz & Feuer:



Weitere Sushi Restaurants in Kirchheim unter Teck