Mauritius Kirchheim Tisch reservieren im Restaurant Mauritius Kirchheim in Kirchheim unter Teck Sushi
4.1 738 5
Steingaustraße 13 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 8072368

Sushi Restaurants in Kirchheim unter Teck

Mauritius Kirchheim in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mauritius Kirchheim:

Mauritius Kirchheim
Steingaustraße 13
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mauritius Kirchheim

Telefon: 07021 8072368
Webseite: https://www.my-mauritius.com/restaurants/kirchheimteck/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mauritius Kirchheim:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mauritius Kirchheim:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mauritius Kirchheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und tolles Ambiente. Wir kommen bald wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letztens zur Mittagszeit dort und konnten leider nur aus der sehr begrenzten Mittagskarte wählen. Wir haben aber trotzdem etwas leckeres gefunden. Essen und Service waren gut. Ein Stern Abzug für die sehr geschmacksneutralen Spätzle und die Rahmsoße.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier unter der Woche um die Mittagszeit. Es schien nicht viel bis moderat los zu sein. Nach ca 10 min Wartezeit musste die Bedienung geholt werden, da wir evtl sonst weiterhin warten mussten. Nach erfolgter Bestellung kamen die Gerichte nach ca 25-30 min. Die Bedienung war freundlich. Der Chickensalat war im Vergleich zu dem im Stuttgarter Mauri etwas fade und weniger belegt. Evtl gab es auch eine Änderung in der Rezeptur. Der Mauri liegt leider an einer gut befahrenen Straße, da fällt es schwer in den mediterranen Flair zu verfallen.

Anfahrt zu Mauritius Kirchheim:



Weitere Sushi Restaurants in Kirchheim unter Teck