Restaurant Syrtaki Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Syrtaki in Kernen im Remstal Griechisch
4.5 683 5
Mühlstraße 16 16 Kernen im Remstal Baden-Württemberg 71394
+49 7151 47344

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Kernen im Remstal

Restaurant Syrtaki in Kernen im Remstal - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Syrtaki:

Restaurant Syrtaki
Mühlstraße 16 16
71394 Kernen im Remstal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Syrtaki

Telefon: +49 7151 47344
Webseite: https://www.syrtakiimremstal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Syrtaki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Syrtaki:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Syrtaki:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Syrtaki

Barrierefreiheit im Restaurant Syrtaki

Angebote im Restaurant Syrtaki

Speiseoptionen im Restaurant Syrtaki

Ausstattung im Restaurant Syrtaki

Ambiente im Restaurant Syrtaki

Publikum im Restaurant Syrtaki

Planung im Restaurant Syrtaki

Zahlungen im Restaurant Syrtaki

Kinder im Restaurant Syrtaki

Parkplätze im Restaurant Syrtaki

Bewertungen von Restaurant Syrtaki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön und lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meeegaaa Essen und sehr freundliches Personal!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viele schwärmen von diesem Restaurant. Ich leider bin das dritte Mal enttäuscht worden. Dieses Mal hatte ich dem allem nochmal eine Chance gegeben, weil meine Freundin mich überredete, da es ihr Stammgrieche ist. Wir bestellten eine kalte Vorspeiseplatte. Diese bestand einzig und allein aus verschiedenen Aufstrichen und 1 kleinem Schafskäse. Als Hauptspeise bekamen wir Surf&Turf. Bestehend aus 1 Kalamar, Shrimps und Gyros. Der Gyros war kalt. Als wir das bemängeltem, nachdem die Frage kam, ob alles geschmeckt hat, bekamen wir von der Betreiberin nur die Antwort: dann haben Sie wohl nicht genügend Hunger gehabt. Mit gemütlich essen gehen kann man dort auch nicht rechnen. Eine große und laute Abfertigung. Zudem total überteuert! Zu zweit haben wir 100 Euro zahlen müssen. Haben kein Dessert gehabt und ganz normale Getränke bestellt. Wenn ich mit allem zufrieden bin, zahle ich gern etwas mehr, aber das war ich mit Abstand nicht. Für Moussaka muss man 21 Euro zahlen... unverschämt. Das zahle ich nicht mal bei unserem geliebten Gourmet Grieche. Jetzt gibt es keine Chance mehr, wobei das Restaurant voll ist und ich bestimmt nicht fehlen werde:-) Die Stammgäste werden aber irgendwann auch weg bleiben. 'Wird immer teurer aber die Qualität lässt immer mehr nach' hörte ich immer wieder..... stimmt!!!!

Anfahrt zu Restaurant Syrtaki:

Google Footer