Goldener Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Goldener Ochsen in Keltern Deutsch
3.5 86 5
Durlacher Straße 8 Keltern Baden-Württemberg 75210
07236 8142

Deutsche Restaurants in Keltern

Goldener Ochsen in Keltern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Ochsen:

Goldener Ochsen
Durlacher Straße 8
75210 Keltern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Ochsen

Telefon: 07236 8142
Webseite: http://www.goldenerochsen-keltern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldener Ochsen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldener Ochsen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goldener Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, traditionell, sehr schöne Gestaltung mit mehreren Bereichen mit unterschiedlichem Ambiente, Farben und Deko. Viel Holz, Stein, und Glas, dazu Möbel, Wandschmuck, hier eine Blumenvase, dort ein Buntglasfenster, hie Fotos aus Generationen, drüben die knarzendw Holztür mit ehernem Beschlag. Kulinarien in Wein und frischer Kuchen hier und dort, wunderbar gestaltete Tische. Man fühlt sich wie in einer anderen Zeit und etwas Zeit sollte man mitbringen, es wird frisch gemacht. Alleine hat bei mir immer alles perfekt geklappt, aber Gruppen sollten unbedingt voranmelden, schließlich handelt es sich nicht um eine Fastfood-Kette. Die Apfelschorle und Maultasche und Salat waren heute eine Genuss und ich konnte wunderbar abschalten von der Arbeit.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.06.2020 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst einmal: wir können die Kommentare bezüglich des Essens absolut nicht nachvollziehen und müssen wieder einmal erkennen, dass Geschmäcker glücklicherweise unterschiedlich sind. Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant und können nichts Negatives sagen. Wir wurden super nett empfangen, die gemischten Salate vorab waren wirklich lecker, die Hauptgerichte sehr sehr lecker gewürzt (sodass wir uns einig waren, endlich einmal richtig gut gewürztes Fleisch in einem Lokal serviert bekommen zu haben), der Service war sehr freundlich & aufmerksam und die Preise sind dementsprechend auch angemessen. Ebenfalls gefällt uns als Dorfkinder selbstverständlich auch das Ambiente und wir hoffen, das nächste Mal bei wärmerem Wetter draußen essen zu können. Da wir an jenem Abend nicht auf der Flucht waren, empfanden wir auch die Wartezeiten als legitim und gerechtfertigt. Wir hatten einen schönen Abend, kommen gerne wieder und können es all denjenigen, die gerne so gut "wie bei der Oma" essen möchten, absolut uneingeschränkt empfehlen!

Anfahrt zu Goldener Ochsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Keltern