Restaurant Traube Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Traube in Keltern Deutsch
4.7 275 5
Wildbader Str. 2 2 Keltern Baden-Württemberg 75210
+49 7236 982332

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Keltern

Restaurant Traube in Keltern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Traube:

Restaurant Traube
Wildbader Str. 2 2
75210 Keltern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Traube

Telefon: +49 7236 982332
Webseite: http://www.traube-ellmendingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Traube:

Montag: 17:00-23:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Traube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Traube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Traube

Angebote im Restaurant Traube

Speiseoptionen im Restaurant Traube

Ausstattung im Restaurant Traube

Ambiente im Restaurant Traube

Publikum im Restaurant Traube

Planung im Restaurant Traube

Zahlungen im Restaurant Traube

Kinder im Restaurant Traube

Parkplätze im Restaurant Traube

Haustiere im Restaurant Traube

Bewertungen von Restaurant Traube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gutbürgerliche Küche. Auch an die Vegetarier wurde gedacht, wenn die Auswahl auch nicht sehr groß ist. Inhaber und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut gelaunt trotz voller Auslastung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker und kam schnell , das Personal ist auch sehr nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier an einem Samstag Abend zu 8 ( 6 erwachsene, 2 Kinder und 1 Hund) zum Essen eingekehrt. Vorherige Reservierung empfehle ich. Das Ambiente des Lokals würde ich als traditionell bezeichnen. Die Bedienungen waren stets freundlich, fix unterwegs und Kinder und tierfreundlich. Das Essen lies nicht lange auf sich warten und überzeugte mit einer wirklich tollen Qualität. Präsentation der Speisen als auch die Preise überzeugten uns. Wir kommen wieder ( von Augsburg, Würm, Dillsten und Ellmendingen)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Einrichtung, aber sehr gepflegt! Service sehr freundlich, aufmerksam und kompetente Beratung. Gerichte schön angerichtet und überaus lecker ????. Rundum ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Traube:



Weitere Deutsche Restaurants in Keltern

Google Footer