Hotel Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Hotel Hirsch in Kehl Deutsch
4.5 652 5
Gerbereistraße 20 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 99160

Deutsche Restaurants in Kehl

Hotel Hirsch in Kehl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Hirsch:

Hotel Hirsch
Gerbereistraße 20
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Hirsch

Telefon: 07851 99160
Webseite: http://www.hirsch-kork.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Hirsch:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Hirsch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Preise etwas höher. Einen besonderen Dank möchte ich an den Kellner Janosch aus Ungarn aussprechen. Durch ihn konnte ich wieder einmal herzhaft lachen und man hat sich sehr wohl gefühlt. Bitte auch an ihn weiter geben. Grüße aus der Nähe von Tännesberg! Macht weiter so. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen tollen Nachmittag im Hirschen verbracht. Der Tisch war super vorbereitet, sogar mit kleinen Unterhaltungsprogramm für Kinder am Tisch. Die Bedienung ist freundlich auf alle Sonderwünsche eingegangen und hat uns wirklich sehr freundlich bedient. Es war wirklich sehr schön ! Weiter so !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles einfach sehr schön! Hotelzimmer war ein Traum und sehr sauber .Das Candle Light Dinner mit sehr viel Liebe serviert und lecker geschmeckt . Was ich besonders hervor heben möchte ist folgendes . Das Candle Light Dinner bestellt ,aber mir ging es schlecht an diesem Abend daher konnte ich nicht so viel essen . Als ich unser Essen danach bezahlte meinte die sehr freundliche Bedienung das ich nur das Essen meines Mannes und von mir einen kleinen Unkostenbeitrag bezahle solle. .Das gibt es nirgends obwohl das Essen ja schon zubereitet war .????????????????????Ich kann das Gasthaus Hirsch jedem empfehlen. Für mich ein 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Restaurant

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Alles sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns total wohl gefühlt. Das Essen war der Hammer. Selbstgemacht und lecker - so möchte man Essen gehen. Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit Unserem Roten Bus in weiß unterwegs und haben hier wundervolle Tage verbraucht! Wir waren im Gästehaus untergebracht. Das Zimmer war sehr schön - sowie ruhig und sehr sauber. Ein großes Lob an die Küche, daß tägliche Abendmenü war der Hammer. Wow super lecker und reichlich! Das Ambiente Klasse. Der Service war Spitze. Das gesamte Team sehr freundlich es wurde jeder Wunsch erfüllt. Ein großes Dankeschön an den Chef unsererseits für die gute Hilfsbereitschaft! ???? Wir werden ihr Hotel weiterempfehlen.

Anfahrt zu Hotel Hirsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Kehl