FreshSub Filiale Karlsruhe Tisch reservieren im Restaurant FreshSub Filiale Karlsruhe in Karlsruhe Amerikanisch
4.2 244 5
Kaiserpassage 4 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 8248888

Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

FreshSub Filiale Karlsruhe in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FreshSub Filiale Karlsruhe:

FreshSub Filiale Karlsruhe
Kaiserpassage 4
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FreshSub Filiale Karlsruhe

Telefon: 0721 8248888
Webseite: http://www.freshsub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FreshSub Filiale Karlsruhe:

Montag: 11:30–16:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in FreshSub Filiale Karlsruhe:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von FreshSub Filiale Karlsruhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super frische Zubereitung der Speisen, ideal in der Mittagszeit, kurze Wartezeiten, vor allem nette Mitarbeiter . Bin echt oft dort ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war jetzt nicht schlecht, aber ich werd' vermutlich nicht nochmal hingehen. Der Laden ist nicht sonderlich einladend (liegt aber auch an der Umgebung) und es könnte etwas sauberer sein. Zum Mitnehmen - okay.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2019 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Vergleich mit dem amerikanischen Pendant wirkt für mich die Karlsruher Variante des berühmten Sandwich Bistros sehr aufgeweckt und auch beim Ambiente viel frischer und stilvoller bzw. zeitgemäßer. Die angebotenen Speisen sind bereits knackig präsentiert und am Ende liegt ein sehr leckeres, saftiges aber auch warmes Sub vor Dir. Salate, Suppen und Wraps geben eine tolle Alternative ab. Das Team scheint Spaß an der Arbeit zu haben und man fühlt sich nicht einfach durchgereicht. Frech Sub kann ich sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.01.2019 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch am 23.01.2019, ca. 19 Uhr: Sehr nettes Personal, das bei der Auswahl und beim "Customizing" der Speisen hilft. Sinnvolle Zusammenstellung und Auswahlmöglichkeiten rund um Speisen & Getränke. Unerwartet leckere Linsensuppe - bei Sandwich & Panini war hohe Qualität erhofft worden, auf die Linsensuppe hätte ich eher nicht soviel gesetzt, war aber definitiv sehr gut. Sandwiches und Co. wie erwartet ebenfalls sehr gut und vergleichsweise gehaltvoll - ein halbes Sandwich macht ordentlich satt. Absolut empfehlenswert und auf keinen Fall klassisches Fast Food.

Bewertung von Gast von Montag, 06.08.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mich hat der Laden stark an Subway erinnert - Es ist jedoch etwas komplett anderes. Der Unterschied: Subway bekommt all sein Gemüse schon fertig geschnippelt geliefert, während die Mitarbeiter von FreshSub mehrmals täglich alles frisch schneiden. Ich habe die vegane Variante der sogenannten SoulBowls bestellt. Es war mega lecker und vor allem frisch. Neben all den ungesunden Döner- und Burgerläden in Karlsruhe hat so ein Laden echt gefehlt. Es war mein erster Besuch dort, aber ich wurde von Service & Qualität tatsächlich so überzeugt, dass ich nun wohl viel mehr Mittagspausen dort verbringen werde und volle 5 Sterne gebe!

Anfahrt zu FreshSub Filiale Karlsruhe:



Weitere Amerikanische Restaurants in Karlsruhe