Restaurant Ali Baba Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ali Baba in Karlsruhe Sonstige Speisen
4.5 660 5
Kreuzstraße 25 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 386493

Sonstige Restaurants in Karlsruhe

Restaurant Ali Baba in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ali Baba:

Restaurant Ali Baba
Kreuzstraße 25
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ali Baba

Telefon: 0721 386493
Webseite: http://alibaba-ka.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ali Baba:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ali Baba:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Ali Baba:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit traditionellem Ambiente Die umfangreiche Speisekarte mit Gerichten aus Syrien und dem Libanon ließ keine Wünsche offen. Unser Essen kam zügig und war überaus lecker! Auch die Auswahl traditioneller Weine aus dem Libanon sagte und sehr zu. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kartenzahlung ist möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker - uneingeschränkt zu empfehlen! Super leckeres Essen und sehr netter Service. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, toller Service, besonders hat uns gefallen, dass der Chef uns darauf hingewiesen hat, dass unsere Speisenauswahl nicht gut zusammenpasst und er etwas anderes empfehlt. So muss das sein. Essen war gut. Service nett, die Preise sind ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, dass schnell und mit großer Sorgfalt zubereitet wurde. Das Personal ist sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Ambiente ist sehr angenehm. Auf der Karte ist für jeden Geschmack etwas dabei und man wird auch gut beraten.

Anfahrt zu Restaurant Ali Baba:



Weitere Sonstige Restaurants in Karlsruhe