Waldenserschänke Tisch reservieren im Restaurant Waldenserschänke in Karlsruhe Pizza
4.6 161 5
Waldbronner Straße 12 Karlsruhe Baden-Württemberg 76228
0721 45898

Pizza in Karlsruhe

Waldenserschänke in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldenserschänke:

Waldenserschänke
Waldbronner Straße 12
76228 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldenserschänke

Telefon: 0721 45898
Webseite: http://www.waldenserschaenke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldenserschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldenserschänke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Waldenserschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gute Pizza????. Pasta schlägt meine eigene eh in keiner Pizzeria????. Könnte auf jeden Fall bald wieder????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war sehr freundlich, das Essen war gut,aber nicht überdurchschnittlich gut. Das Salatdressing (Mayonnaise) hat so gut wie nach nichts geschmeckt und die Portion war auch recht klein. Die Hauptgerichte waren dafür sehr groß, die Pizza schön dünn und toll belegt. Schönes Ambiente und normale Preise. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Rückreise aus dem Skiurlaub und uns packte der Hunger. Anstatt schlechtes überteuertes Essen an der Raststätte fiel unsere Wahl aufgrund der Nähe zur A8 auf die Waldenserschänke. Wir wurden freundlich bedient und unsere zwei Pizzen waren ganz hervorragend. Preis Leistung sehr gut. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen ist auch werktags (Dienstag bis Freitag 11.30 h bis 14.00 h) der preiswerte Mittagstisch. Die Gaststätte (Pizzeria) liegt nur drei Minuten neben der Autobahn A8, Anschlussstelle Karlsbad. Ideal für Geschäftsreisende und Urlauber.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.10.2018 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Die vorwiegend italienischen Gerichte sind alle sehr schmackhaft. Preis/ Leistung vollkommen in Ordnung. Man sitzt innen und aussen sehr gemütlich. Wir hatten gestern eine Familienfeier in der Waldenserschänke und wurden flink und liebevoll betreut. Sehr gerne wieder.????

Anfahrt zu Waldenserschänke:



Weitere Pizza in Karlsruhe