Berggasthaus Zur Einkehr Tisch reservieren im Restaurant Berggasthaus Zur Einkehr in Kappelrodeck Deutsch
4.3 290 5
Oberberg 59 Kappelrodeck Baden-Württemberg 77876
07842 2619

Deutsche Restaurants in Kappelrodeck

Berggasthaus Zur Einkehr in Kappelrodeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berggasthaus Zur Einkehr:

Berggasthaus Zur Einkehr
Oberberg 59
77876 Kappelrodeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berggasthaus Zur Einkehr

Telefon: 07842 2619
Webseite: https://www.berggasthaus-einkehr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berggasthaus Zur Einkehr:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berggasthaus Zur Einkehr:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Berggasthaus Zur Einkehr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Familienfeier hier verbracht. 1A Service und gemütliche, ungezwungene Atmosphäre, nett dekoriert und ein prima Ort für ein gemütliches Zusammensein. Es gab ein gutes Tagesmenue mit Wild und eine offene Karte für alle Wünsche. Wir haben uns alle wohl gefühlt und bei einem sonnigen Herbsttag einen super Familien Geburtstag auch mit kleinen Kindern verbracht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Uhriges Stübchen, schöner Aussenbereich und auch innen gemütlich. Haben hier gemütlich gegessen und getrunken. Preis Leistung ist super, das Essen hervorragend lecker. Ich hatte Rumpsteak mit ausgewählten Beilagen, meine Frau Schnitzel mit Rahmsoße. Wir waren beide überrascht wie lecker es zubereitet war, da hätte ich noch eine zweite Portion davon essen können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, leckere Speisen zu vernünftigen Preisen, heimische Location

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tollen Service, sehr gute Gerichte, faire Preise, und dazu noch Musik von der Trachtenkappelle. Was kann man sich noch mehr wünschen. Alles Perfekt

Anfahrt zu Berggasthaus Zur Einkehr:



Weitere Deutsche Restaurants in Kappelrodeck