Gasthaus zum Engel Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Engel in Königsfeld im Schwarzwald Deutsch
4.6 86 5
Forststraße 23 23 Königsfeld im Schwarzwald Baden-Württemberg 78126
+49 7725 7678

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Königsfeld im Schwarzwald

Gasthaus zum Engel in Königsfeld im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Engel:

Gasthaus zum Engel
Forststraße 23 23
78126 Königsfeld im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Engel

Telefon: +49 7725 7678
Webseite: http://www.engel-neuhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Engel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Engel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Engel:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Gasthaus zum Engel

Publikum im Gasthaus zum Engel

Kinder im Gasthaus zum Engel

Bewertungen von Gasthaus zum Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt sehr fein. Das Personal und auch der Chef sind einfach super lieb und freundlich. Wir gehen gern hin und fühlen uns auch wohl. Kinderfreundlich, es gibt einen Wickeltisch im Damen WC und eine Kinderspielecke. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert, sehr zu empfehlen alle Gäste waren begeistert und haben das Essen und die Location gelobt. Wir können es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier hier, unvergessliche Momente. Gute alte Hausmannskost.wir sind immer wieder gerne hier????????????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im „Engel“ unsere Hochzeit gefeiert und können die Location uneingeschränkt für große Feiern empfehlen. Der Saal an sich hat bereits eine warme Atmosphäre. Auch mit 150 Leuten kann man noch recht großzügig stuhlen und es bleibt genügend Platz für die Tanzfläche. Karl Hummel stand für alle Fragen zur Verfügung und seine jahrzehntelange Erfahrung mit der Bewirtung von großen Hochzeiten war bei der Planung sehr hilfreich. Am Abend lief der Getränkeausschank wie am Schnürchen und Karle war stets im Hintergrund da, sodass wir selbst kaum mit organisatorischen Fragen (z. B. vom Caterer) zu tun hatten und einfach feiern konnten. Der „Engel“ war uns von einigen anderen Hochzeiten schon bekannt und wir würden jederzeit dort wieder feiern. Toll, dass es diese Möglichkeit immer noch gibt, auch wenn das Essen inzwischen extra bei einem Caterer bestellt werden muss. Auch hier hatten wir einige Tipps von Karle erhalten und letztendlich eine der Empfehlungen gebucht. Der Mailkontakt lief unkompliziert ab. Vielen Dank an Karle, seinen Sohn Philipp und das Ausschankteam!!!

Anfahrt zu Gasthaus zum Engel:



Weitere Deutsche Restaurants in Königsfeld im Schwarzwald

Google Footer