Fischerwörth Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Fischerwörth Pizzeria in Ingersheim Italienisch
4.4 401 5
Fischerwörthstraße 12 12 Ingersheim Baden-Württemberg 74379
+49 7142 20515

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ingersheim

Fischerwörth Pizzeria in Ingersheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischerwörth Pizzeria:

Fischerwörth Pizzeria
Fischerwörthstraße 12 12
74379 Ingersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischerwörth Pizzeria

Telefon: +49 7142 20515
Webseite: https://fischerwoerth-ingersheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischerwörth Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischerwörth Pizzeria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Fischerwörth Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fischerwörth Pizzeria

Barrierefreiheit im Fischerwörth Pizzeria

Angebote im Fischerwörth Pizzeria

Speiseoptionen im Fischerwörth Pizzeria

Ausstattung im Fischerwörth Pizzeria

Ambiente im Fischerwörth Pizzeria

Publikum im Fischerwörth Pizzeria

Planung im Fischerwörth Pizzeria

Zahlungen im Fischerwörth Pizzeria

Kinder im Fischerwörth Pizzeria

Parkplätze im Fischerwörth Pizzeria

Haustiere im Fischerwörth Pizzeria

Bewertungen von Fischerwörth Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten Pizza Marinara, Rumpsteak mit Pommes und Beilagensalat, Spagetti Carbonara, Pizzabrot und als Vorspeise Bruschetta. Die Pizza ist gut, die Kräuter (Rosmarin) auf dem Pizzabrot waren schwarz, der Salat war nicht besonders und das Dressing hatte keine Kräuter. Die Pizza ist gut, der Teig definitiv nicht schlecht. Die Carbonara wurden ohne Sahne gekocht (mit Eigelb und Pecorino/Parmesan so wie es sich gehört), der Speck war aber nicht knusprig, und hatte einen viel zu hohen Anteil an Schwarte aber gut gepfeffert! Das Rumpsteak ist der Star des Tisches gewesen, Fleisch ist richtig lecker gewesen. Preis Leistung ist nicht schlecht, die Bruschetta kann ich nicht empfehlen. Das Olivenöl war alt und arg bitter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Chef und super sympathische Mitarbeiter. Haben schon zweimal vorbestellt und Essen abgeholt. Sehr lecker! Auch kurzfristig wurden unsere Wünsche erfüllt und ein super leckeres Essen für uns und unseren Besuch zubereitet! Ihr habt definitiv neue Stammgäste ???? bis zum nächsten Mal ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant. Mega gutes Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Fischerwörth Pizzeria:



Weitere Italienische Restaurants in Ingersheim

Google Footer