Adler Aispel Tisch reservieren im Restaurant Adler Aispel in Waldshut-Tiengen Deutsch
4.8 92 5
Ob. Landstraße 28 28 Waldshut-Tiengen Baden-Württemberg 79761
+49 7741 2446

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waldshut-Tiengen

Adler Aispel in Waldshut-Tiengen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adler Aispel:

Adler Aispel
Ob. Landstraße 28 28
79761 Waldshut-Tiengen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adler Aispel

Telefon: +49 7741 2446
Webseite: http://www.adler-aispel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adler Aispel:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adler Aispel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Adler Aispel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Adler Aispel

Barrierefreiheit im Adler Aispel

Angebote im Adler Aispel

Speiseoptionen im Adler Aispel

Ausstattung im Adler Aispel

Ambiente im Adler Aispel

Publikum im Adler Aispel

Planung im Adler Aispel

Zahlungen im Adler Aispel

Kinder im Adler Aispel

Parkplätze im Adler Aispel

Bewertungen von Adler Aispel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr netter Besitzer, gutes Preis/Leistungsverhältnis, anständige Portionen,

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 04:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen! Die Bedienung war auch immer aufmerksam und hat sich steht's um die Gäste gekümmert, und der Blick auf die Alpen war auch richtig schön.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen...nettes Team

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Wir waren heute mit der Familie zum Essen. Es war super! Ich bin aktuell sehr geplagt mit Allergien. Florian und sein Team sind super darauf eingegangen und haben für mich ein spezielles Menü für mich zusammengestellt zu einem unfassbar fairen Preis! Eine sehr positive Überraschung! Mega! vielen Dank Auch alle anderen waren begeistert. Tolle Fleischqualität, tolle Portionen, leckere Spätzle und ne ganz liebe Bedienung. Rundum TipTop Tolles Catering! Wir haben für 50 Personen ein reichhaltiges, nachhaltiges und vor allem super leckeres Essen geliefert bekommen. Optisch toll angerichtet und eine grosse Auswahl. Auf unsere Wünsche wurde super eingegangen im Vorgespräch. Wir kommen immer wieder gerne darauf zurück ????

Anfahrt zu Adler Aispel:



Weitere Deutsche Restaurants in Waldshut-Tiengen

Google Footer