Landgasthof Krone Auenstein Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Krone Auenstein in Ilsfeld Deutsch
4.4 791 5
Hauptstraße 14 Ilsfeld Baden-Württemberg 74360
07062 62065

Deutsche Restaurants in Ilsfeld

Landgasthof Krone Auenstein in Ilsfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Krone Auenstein:

Landgasthof Krone Auenstein
Hauptstraße 14
74360 Ilsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Krone Auenstein

Telefon: 07062 62065
Webseite: https://www.krone-auenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Krone Auenstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Krone Auenstein:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Landgasthof Krone Auenstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Bowling waren wir dort zu fünft essen. Das Essen war gut und die Portionen ausreichend. Für Autofahrer hätte ich mir ein paar mehr alkoholfreie Getränke gewünscht.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super gut, richtig gute schwäbische Hausmannskost. Die Bedienung war sehr freundlich und fix, ich habe nicht lange auf meinen Schweinsbraten mit Spätzle warten müssen , der Preis von 8 Euro ist so was von günstig ,

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagstisch, direkt an der Autobahn. Für 8Euro, aber auch alle anderen Gerichte haben einen fairen Preis. In dieser Zeit die richtige Lösung um Kunden zu haben. Ich kann es nur empfehlen und wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder wie bei Oma gegessen. Bin super zufrieden und komme gerne wieder. DANKE

Anfahrt zu Landgasthof Krone Auenstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Ilsfeld