Schürzenhaus Tisch reservieren im Restaurant Schürzenhaus in Iffezheim Deutsch
4 435 5
35 Ortsetter Iffezheim Baden-Württemberg 76473
07229 6995661

Deutsche Restaurants in Iffezheim

Schürzenhaus in Iffezheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schürzenhaus:

Schürzenhaus
35 Ortsetter
76473 Iffezheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schürzenhaus

Telefon: 07229 6995661
Webseite: http://schuerzenhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schürzenhaus:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schürzenhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schürzenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan im Biergarten essen nach einer kleinen Wanderung und sind total begeistert! Der Service ist super, die Bedienungen durch die Bank weg sehr sympathisch und freundlich ????Das Essen sehr sehr lecker ... wir hatten verschiedene Gerichte - alle gut! Das Ambiente ist sowohl drinnen als auch draußen im Biergarten total schön. Wir kommen sicher wieder????

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Restaurant Sehr lecker, kann ich nur empfehlen ????????neulich habe ich die Gulasch Suppe probiert…ein Traum ????absolut spitze Klasse ????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während eines Musik-Konzertes dort zu Gast, der Service hatte die grosse Personenanzahl ganz gut im Griff! Klar, bei 300 Leuten kann nicht alles absolut perfekt sein. Wir waren zufrieden!

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wanderung war schon klasse ????, doch das Essen im Schürzenhaus im Anschluss, hat uns überrascht ????. Wir waren "ALLE " hoch zufrieden, satt und wohlgestimmt sind wir wieder von dannen gezogen ????‍♂️????????‍♀️????‍♂️????????‍♀️

Anfahrt zu Schürzenhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Iffezheim