Fasanenhof Hessigheim Hofladen Tisch reservieren im Restaurant Fasanenhof Hessigheim Hofladen in Hessigheim Deutsch
4.1 273 5
Römerweg 1 1 Hessigheim Baden-Württemberg 74394
+49 7143 40670

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hessigheim

Fasanenhof Hessigheim Hofladen in Hessigheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fasanenhof Hessigheim Hofladen:

Fasanenhof Hessigheim Hofladen
Römerweg 1 1
74394 Hessigheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fasanenhof Hessigheim Hofladen

Telefon: +49 7143 40670
Webseite: http://www.fasanenhof-hessigheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fasanenhof Hessigheim Hofladen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fasanenhof Hessigheim Hofladen:

Zahlungen im Fasanenhof Hessigheim Hofladen

Bewertungen von Fasanenhof Hessigheim Hofladen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tagesessen, Jungschwein mit Salat, war sehr lecker. Auch die anderen Begleiter waren mit ihren Essen mehr als zufrieden. Bedienung freundlich, keine lange Wartezeit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfang März bei den ersten Sonnenstrahlen noch sehr überschaubar besucht, daher konnten wir sehr entspannt draußen sitzen und die Rast nach dem Weg aus Neckarwestheim genießen. Sehr freundliche Leute

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Guter Wein. Günstige Preise. Schöner Abend dort. Sehr dienstleistungsorientirerte Servicekraft.

Anfahrt zu Fasanenhof Hessigheim Hofladen:



Weitere Deutsche Restaurants in Hessigheim

Google Footer