Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn Tisch reservieren im Restaurant Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn in Heilbronn Deutsch
4.6 433 5
Marktpl. 1 1 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
+49 7131 6427220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heilbronn

Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn:

Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn
Marktpl. 1 1
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Telefon: +49 7131 6427220
Webseite: https://hoscu.com/vinum-im-histor-kaethchenhaus-heilbronn/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn:

Montag: 11:00-16:00
Dienstag: 11:00-16:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Barrierefreiheit im Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Angebote im Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Speiseoptionen im Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Ausstattung im Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Ambiente im Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Publikum im Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Planung im Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Zahlungen im Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Kinder im Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Parkplätze im Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Haustiere im Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn

Bewertungen von Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt unten im kätchenhaus drin,am marktplatz,rathaus,t-info.s-bahn+bushalte direkt davor,auto parken in der darunterliegenden kätchenhof_tiefgarage.alles erreichbar.rollstuhlgeeignet.deutsche küche.frisch gekocht(schmeckt man).geht schnell.restaurant/weinbar mit jahrelangem netten personal.super schmackhaft+reichlich.mittags paar Gerichte zur wahl.abends a-la-carte-karte.im sommer aussenterrasse.reservieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als größere Gruppe zu Mittag dort und haben diverse Gerichte von der mittagskarte und der regulären Karte bestellt. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen, auch die Kellner waren sehr nett und das ambiente Recht schön. Ich kann einen Besuch auf alle Fälle empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, die Portion war für mich etwas klein. Preise gehen in Ordnung...die geräuschkulisse war leider extrem laut. Das Restaurant ist schlicht und kahl...der Service war freundlich und aufmerksam...Zusammengefasst: gutes Essen, netter Service, aber eher schlichtes Restaurant

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne zum Essen hierher, nette Bedienung

Anfahrt zu Vinum im histor. Käthchenhaus - Heilbronn:



Weitere Deutsche Restaurants in Heilbronn

Google Footer