Gaststätte Waldhornschenke Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Waldhornschenke in Heilbronn Deutsch
4.1 586 5
Untere Neckarstraße 46 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 83730

Deutsche Restaurants in Heilbronn

Gaststätte Waldhornschenke in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Waldhornschenke:

Gaststätte Waldhornschenke
Untere Neckarstraße 46
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Waldhornschenke

Telefon: 07131 83730
Webseite: https://geniessen.stimme.de/eintrag/gaststaette-waldhornschenke/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Waldhornschenke:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Waldhornschenke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Waldhornschenke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Waldhorn hat auch am Sonntag offen. Eines der wenigen Restaurants in Heilbronn überhaupt. Die Einrichtung und die Karte sind einfach. Doch was auf den Teller kommt, ist ehrlich und gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und am Essen nichts auszusetzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Waldhornschenke ist an der Neckarmeile gelegen und bietet sowohl innen als auch außen genügend Sitzplätze. Mein Fazit: Ich würde nicht nochmals kommen. Wie ich dazu komme möchte ich nachfolgend Schildern. -Essen hat grundsätzlich gut geschmeckt hat mich jedoch nicht „vom Hocker gerissen“ -Portionen waren aus meiner Sicht relativ klein -Die Zubereitung des Essens war aus meiner Sicht zu lang (30-45 Minuten) -Aus meiner Sicht wünschte ich mir mehr Präsenz der Bedienung außen. So hätte man einfache Wünsche wie Ketchup oder ein Getränk besser kommunizieren können. -Der Rostbraten hatte eine große Sehne innen. Ein Teil konnte man daher nicht essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist eine Institution in Heilbronn. Sehr aufmerksamer Service, super Location zum Verweilen und mit Blick ins Grüne, hochwertige Speisen aus frischen Zutaten und einfach leckere (bodenständige) Küche mit feinen Weinen. Ganz tolle Kombination, we

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Platz an der Sonne und ein gutes schwäbisches Essen. Soweit so gut. Leider war der Personal nicht auf schönes Wetter eingestellt und unsere zwei gleichzeitig bestellten Essen kamen mit Abstand von mehr als 20 min. Obwohl wir uns mehrmals danach erkundigten. Schweinebraten und Linsen sind nun wirklich keine Herausforderungen für die Küche und gemeinsam zu essen wohl Standard in einem Restaurant. Bei der Frage, ob alles recht war, gab es dann große Augen. Als Entschuldigung bot man uns einen Espresso an. Aufs Haus natürlich. Als wir freundlich um einen Kaffee baten, hieß es, ein Espresso würde der Situation wohl mehr als gerecht werden. Wir lehnten dankend ab. Schade! Das Essen war lecker, wenn auch sehr übersichtlich. Das Geschäft steht und fällt mit dem Servicepersonal.

Anfahrt zu Gaststätte Waldhornschenke:



Weitere Deutsche Restaurants in Heilbronn