La Strada Osteria Tisch reservieren im Restaurant La Strada Osteria in Heidenheim an der Brenz Italienisch
4.3 350 5
Hauptstraße 50 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89522
07321 23545

Italienische Restaurants in Heidenheim an der Brenz

La Strada Osteria in Heidenheim an der Brenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Strada Osteria:

La Strada Osteria
Hauptstraße 50
89522 Heidenheim an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Strada Osteria

Telefon: 07321 23545
Webseite: https://speisekartenweb.de/muster.php?id=241

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Strada Osteria:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Strada Osteria:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Strada Osteria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Sonntagabend gegen 20.30 Uhr in diesem Restaurant. Wir haben vorher kurzfristig telefonisch reserviert und wir würden auf keinerlei Küchenzeiten hingewiesen. Der Kellner war recht unfreundlich und meinte, dass die Küche bereits um 21 Uhr schließt und wir daher aufgrund der Kürze der Zeit keine Vor-Suppen mehr bestellen könnten, wir sollten uns doch mit der Bestellung der Hauptgerichte beeilen. Komischerweise bekamen Gäste, die nach 21 Uhr ankamen und ein Essen bestellten dennoch welches an den Tisch gebracht - mir schien es eher, als ob der Kellner keine Lust hatte und ihm unsere Bestellung zu lang war. Das Essen war sehr gut und rettet die Bewertung von 3 Sternen. Lediglich die Pizza meines Sohnes war stellenweise noch nicht komplett durchgebacken. Vielleicht lag es an der Uhrzeit, trotz allem denke ich, dass etwas mehr Freundlichkeit und Geduld vom Personal durchaus verlangt werden kann. Ich kann einen Besuch so leider nur bedingt empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob zum Mittagstisch oder am Abend immer eine nettes und tolles Ambiente. Wir kommen gerne und finden das Essen überragend und auch der Service immer vorbildlich. Egal ob Tageskarte oder Speisekarte, alles lecker und man wird mehr als satt. Sowohl mit Geschäftskollegen, Freunden oder Familie, uns gefällt es jedesmal sehr gut. Daher DAUMEN HOCH!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

könnte ein netter Ort sein. Wir waren zu 5. dort, die Salatvorspeisen waren in Ordnung, jedoch wurde währenddessen bereits der Hauptgang serviert. Teils sehr lecker, teils nichts besonderes. Eine Hauptspeise, die Lachsnudeln, wurde komplett vergessen und erst auf Nachfragen und als alle schon aufgegessen hatten, gebracht. Kann passieren, nur leider war dieses Gericht dann auch noch überhaupt nicht gut. Das war dann schon echt ärgerlich. Zumal dem Kellner auch aufgefallen ist, dass da wohl was nicht passt und wir geschlossen meinten, dass da bei der Zubereitung irgendwas schief gelaufen sein muss, auf der Rechnung stand es dann aber doch mit knapp 16€. Generell fühlten wir uns nicht wirklich erwünscht oder freundlich behandelt und Getränke gab es nur zu Beginn.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie immer sehr leckeres Essen, schnell Serviert und leider auch schnell verdrückt.. Nur muß ich auch leider sagen das es wie das letzte mal war.. Unfreundlich und unprofessionell.. Getränke gab es die letzte Stunde nicht mehr durstig wollte ich dann auch zahlen. Ohne Kellner nicht möglich.. Zum Zahlen muß mann sich vor die Küche stellen, zur Kasse. Leider ist dort viel los.. Leute kommen, Kellner laufen durch und 3 weiter Gäste die zahlen möchten... Sorry das geht nicht . Und Irgendwann kommen auch die Gäste nicht mehr nur wegen dem Essen.. Daher nur 3 Sterne..

Anfahrt zu La Strada Osteria:



Weitere Italienische Restaurants in Heidenheim an der Brenz